Zum Inhalt springen
Registrieren

Pro Kastra?


Gast

Empfohlene Beiträge

C.M. pro Kastra ?

Das ist gar keine Kritik aber es erstaunt mich .

Natürlich kann man jetzt wieder mit den schwierigen Hunden argumentierten.

Ich finde aber es ist genau der Unterschied zwischen Ponyhof und Realität.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Andere Länder, andere Sitten.

Edit: soweit ich informiert bin, ist er sogar für Frühkastration.

Link zu diesem Kommentar

Danke wieder was gelernt.

Das wirft für mich ein neues Bild auf ,ich hab echt schon vieles gesehen mir war das so aber nicht klar.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich habe von meinem Mann ein Buch von ihm geschenkt bekommen.

Bei jedem Problem mit Rüden war die erste Frage bei Ihm: Ist der Hund kastriert?

Bei jedem Erziehungsproblem hat er erst mit seine Hilfe angefangen, wenn der Hund kastriert worden ist.

Daran erkennst Du, das er für die Kastra ist. Und wie Muck schon sagte: Andere Länder, andere Sitten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Soweit ich das gelesen/gesehen hab, ist der Grund nur die Vermehrungsverhinderung:

Auszug aus der HP Cesar's Ways

In the United States, seven puppies and kittens are born for every one human. As a result, there are just not enough homes for the animals, and four to five million dogs and cats are euthanized every year.

Link zu diesem Kommentar

In den USA ist es in einigen Wohngegenden sogar PFLICHT, dass der Hund kastriert ist/wird, sonst kann er dir entzogen werden.

Link zu diesem Kommentar

So oft wird disqutiert ob die Methoden OK sind .

Ich finde das macht doch noch unvergleichlich barer.

Immer wieder der Hinweis jetzt ist er kastriert alles wird gut.

Hier ist doch immer wieder Thema das Kastraten ihr Verhalten verschlimmern,seelisch verkrüppeln usw.

Erstaunlich

LG BJ

Link zu diesem Kommentar

Sein Hund "Daddy" war ja auch kastriert und der Nachfolger auch.

Warum wundert Euch das?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sein Hund "Daddy" war ja auch kastriert und der Nachfolger auch.

Warum wundert Euch das?

Die hat er aber nicht aus erster Hand ;)

Edit: Wenns so ist wie Marlies27 schreibt dann mag ich Ihn etwas(viel) weniger.

Mag Ihn aber hauptsächlich wegen seiner "Rudelhaltung" und nicht seiner Trainermethoden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...