Zum Inhalt springen
Registrieren

Interner Bereich für Stammuser


asti

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da man ja manchmal den Mitgliedern private Dinge mitteilen möchte, aber vielleicht nicht möchte, dass Fremde das lesen, fände ich es gut, wenn hier, wie in vielen anderen Foren, ein "geheimer" Bereich entstehen könnte, in dem nur registrierte User lesen können. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • asti

    13

  • wolke07

    12

  • KleinEmma

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich vor einiger Zeit bei Mark mal angesprochen, aber er befürchtet, dass sich die User dann NUR noch da aufhalten! :think:

Aber mal sehen, wieviele Stimmen da zusammenkommen, vielleicht läßt er sich ja überstimmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz, es gibt doch PNs.

Oder soll da mehr oder weniger "geklönt" werden, ähnlich wie in der Plauderecke, nur halt nicht öffentlich?

Link zu diesem Kommentar

Dafür bräuchten wir aber ein Umfrage :D (hatte ich schon erwähnt das ich Umfragen mag? )

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Bin DAFÜR!!! :D

Ich mag auch gerne Umfragen!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Ja, quasi eine Plauderecke für den internen Bereich, in dem man auch mal "privater" schreiben kann. Ich hätte mir das erlebte ( http://www.polar-chat.de/topic_106362.html ) z.B. gerne von der Seele geschrieben, aber das sollte nicht öffentlich geschehen. Zudem finde ich so Themen wie "Bitte Daumen drücken für die Oma" auch nicht passend für den öffentlichen Bereich.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dafür :yes: Bei einigen Sachen möchte man einfach nicht, dass jeder mitlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...