Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

es war wieder ein toller Tag im Sauerland. Arg heiß, aber gewitterfrei.. =)

Danke nochmal an Elke, die das Ganze so wundervoll organisiert hat. :kuss:

Ich habe nur wenige Fotos gemacht, hier ein paar davon:

18547489gu.jpg

18547490ey.jpg

18547491qk.jpg

18547492my.jpg

18547493cy.jpg

18547494ut.jpg

18547495mg.jpg

18547496ws.jpg

18547497so.jpg

18547498yz.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Na das sind definitiv zu wenig Fotos! :motz:

Aber die paar sehen schon nach tollem Treffen aus. =)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh schön, erste Fotos...es werden ja hoffentlich noch mehr folgen :D

Link zu diesem Kommentar

Die Schmach, so gar kein Foto gemacht zu haben wollte ich mir nicht geben... :D Die richtig guten Fotos kommen noch *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Aha, das war nur die "Vorspeise". Dann ist's ja gut ;)

Sieht sehr relaxed aus. Kein Wunder, bei den Temperaturen...

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch wieder daheim!

Und scheeeeee war's - wie immer! Vielen Dank, Elke und Jörg für die Organisation! :knuddel

Ein paar Fotos habe ich auch, aber jetzt ist es mir zu spät für die Bearbeitung! Und vielleicht komme ich auch erst morgen Abend dazu - wenn es wieder so warm wird, ist Freibad angesagt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind gerade ca. 10km vom Platz entfernt. Vor uns war ein Autounfall. Zum Glück niemand verletzt. Mal sehen wann wir zu Hause sind

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich auf dem Weg zur Autobahn fürchterlich verfahren.... :wall::wall::wall:, aber wir sind jetzt seit 20 Minuten endlich zu Hause.

Liebe Elke, lieber Jörg,

vielen vielen Dank für Eure Organisation und Arbeit. :kuss::kuss::kuss:

Auf der Rückfahrt ist mir eingefallen, dass das das erste Treffen seit Jahren war, für das ich nicht in irgendeiner Form in der Verantwortung stand. Ist ja noch einmal eine Nummer entspannter. Ich komme nächstes Jahr wieder. :D

Pino ist total kaputt, so ein Swinger Club schafft auch den größten Casanova. :D:D:D

Fotos habe ich wie immer keine gemacht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Sind vor 15 Minuten nach Hause gekommen, irgendwie ziemlich geplättet und müüüüüde! Wenn Monika jetzt unter der Regenmaschine wegkommt dann geh ich auch noch drunter und dann ins Bettchen. Schreibe morgen mehr! :)

Nur schonmal so viel: Es war wieder mal toll, und, der Wettergott war uns wohl gesonnen!!! :sun

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...