Zum Inhalt springen
Registrieren

Flatcoated Welpen suchen Anfang Juli dringend ein Zuhause


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Oh nein!

Es ist der absolut falsche Zeitpunkt, leider!

Ich hoffe es werden alle gut vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ich hab es auch schon in Facebook gelesen.

Hoffe alle werden gut vermittelt

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ooooh... der erste Hund einer meiner besten Freundinnen war ein Flat, aus einer Zucht in Schleswig-Holstein, meine ich. Ich werde den Hilferuf gleich mal weiterleiten, aber ich fürchte, ihre Eltern wollen keinen Hund mehr.

Traurige Geschichte - aber ich dachte immer, solche Welpen hätte ihre Abnehmer schon lange sicher... :???

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Traurige Geschichte - aber ich dachte immer, solche Welpen hätte ihre Abnehmer schon lange sicher... :???

Leider weiß der Mann nicht welche Abnehmer seine Frau ins Auge gefasst hat.

Es suchen nicht alle mehr ein Heim...

Im Letzten Absatz:

Mit Gaby´s Tod ist leider das Wissen um Interessenten für die Welpen nur noch bruchstückhaft rekonstruierbar und einige waren nicht versprochen. Darum braucht Helmut jetzt dringend Hilfe um geeignete Familien für die Welpen zu finden, die diese auch zeitnah zum Abgabezeitunkt Anfang Juli aufnehmen können.
Link zu diesem Kommentar

Vorm Urlaub leider der falsche Zeitpunkt, hoffe alle Welpen finden ein gutes Zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...