Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Serie: CM - Auf den Hund gekommen - wer hat's gesehen?


Empfohlene Beiträge

Gestern hat eine neue Doku angefangen, wer hat es auf SIXX gesehen? Es geht um die Vermittlung von Hunden, wo 3 Familien Aufgaben mit dem jeweiligen Hund lösen müssen. CM entscheidet dann im Sinne des Hundes.

Ich fand es gut, da CM u.a. auch Bewußtsein dafür schaffen will, daß auch vermeintlich "schwierige" Hunde ein gutes Zuhause finden können.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Ravenheart

    5

  • Cony

    2

  • Auri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

caronna

(hab mal zufällig kurz reingeschaut)

ob das so echt ist wies dargestellt wird?

Bei Fernsehschows darf das stark bezweifelt werden

ich erinner nur an so menschenverachtende Deutschland sucht bla bla bla

Link zu diesem Kommentar

CM hat sich die Leute ja genau angeschaut, die Aufgaben (z.B. Gassigehen) gingen über 2 oder 3 Tage. Ich finde es gut.

Im Anschluß kam noch die Geschichte von CM (inkl. einiger Szenen aus seiner Show) - mein lieber Schwan, der hat sich ja echt hochgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in nie verteufelt. Die Methoden sind eben "anders". Aber das ist nicht das Thema.

Leider ist unser Sixx Empfang mega schlecht :( Um welche Uhrzeit kam das denn?

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ich kenne die Serie, da sie auf NatGeo Wild schon lange läuft.

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Die Serie ist klasse, ich finde es super, dass die Besitzer so gut ausgewählt werden. =)

Und meistens hatten die Hunde die vermittelt werden, vorher noch starke Verhaltensauffälligkeiten, weshalb er vorher noch mit den Hunden arbeitet, um sie vermittelbar zu machen.

Viele wären sonst eingeschläfert worden!!!

Sehe ihn im September live und freue mich sehr darauf!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Genauso ist es!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe ihn auch nie verteufelt, denn ich habe mich nicht so oberflächlich mit ihm befasst wie andere und ihn dann gleich als Tierquäler abgestempelt.

Was hier aber natürlich nun nicht schon wieder diskutiert werden soll. ;)

Genauso ist es!

Soviel zu der vielgepriesenen, geforderten Meinungsfreiheit :respekt:

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...