Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnungssuche


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Hallo,

vielleicht kann mir noch jemand eine gute Seite Empfehlen bzw wo ich noch suchen kann.

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Gesucht wird in und um Pfungstadt (Eschollbrücken)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Immobilienscout24 und Immonet sowie Facebook wird schon gesucht.

Kalaydo schau ich mal danke :)

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Inserier mal selber in der lokalen Zeitung; wir haben prompt zwei tolle Angebote bekommen und in einem davon wohnen wir jetzt - mit uneingeschränkter Erlaubnis, einen Schäferhund halten zu dürfen :)

Gerade Leute, die einen Nachmieter suchen oder sich den Casting-Stress ersparen wollen, gucken da rein :)

viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich kann da leider nicht helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe eine Ausbildung zum 01.08 und muss deshalb umziehen. Leider findet man mit großem Hund nicht wirklich etwas.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich kann da leider nicht helfen. :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Glückwunsch! :klatsch:

Bei den e*ay Kleinanzeigen gibts auch Wohnungsangebote. Oder gleich ganze Häuser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Glückwunsch! :klatsch:

Bei den e*ay Kleinanzeigen gibts auch Wohnungsangebote. Oder gleich ganze Häuser. ;)

Ja da hab ich auch schon geschaut aber leider nichts dabei :) Ein Haus für 450€ Warm zu bekommen ist wohl eher unmöglich :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur immer wieder empfehlen, selbst eine Anzeige zu stellen.

Ich hatte damit zweimal wirklich super gute Treffer und zwei Freundinnen auch.

Würde empfehlen, dass du dann ruhig schreibst "...-Auszubildende mit Hund sucht Wohnung in X, ..." und dann deine Wünsche dazu. Also Zimmerzahl, Größe, Preis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...