Zum Inhalt springen
Registrieren

Stellungslauf mit Katja (Mensch) und Pino (Hund) und die Folgen....


Mark

Empfohlene Beiträge

Frau Obermod Katja + Pino hat gestern auf der Durchreise gen Norden einen Abstecher Richtung Bochum gewagt. Der kleine Pino hat sich hervorragend in unser 5er Rudel integriert. Es war nett mit Dir Katja :-) Ich bin ja Pino Fan !

Der einstündige Spaziergang war sogar interessant. Zunächst haben sich Pino und Spike einander mit "Schwanz hoch", umeinander herum stolzierend und scharrend bekannt gemacht. Nach ca. 5 Minuten waren beide bis zum Ende in ihrer eigenen Welt, Spike so wie immer, schnüffelnd und sich nicht mehr für Pino interessierend.

Allerdings stand Pino unter Raspus Bewachung. Ja, keine leichte Aufagbe für den kleinen Italiener. Er hat das jedoch hervorragend gemeistert. Hündische Kommunikation auf höchstem Niveau.

Abgerundet mit einer Stärkung in der Oase des Berger Hof in Hattingen verließ uns Frau Obermod dann wieder am Nachmittag.

Leider haben wir nur wenige Fotos gemacht + ein Mini Video.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Tina+Sammy

    3

  • Faberi

    3

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöööööööööööön war es mit Euch und vielen Dank nochmal für die Einladung. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Pino hat das wirklch toll gemacht, ausser das er die Dummheit begangen hat sich vor den Augen Raspus zu wälzen. ;)

Die Weiterfahrt war etwas nervig, ständig hängte sich mein Navi auf und dann musste ich wegen Stau die Autobahn verlassen und bin etwas rum geirrt.

Pino dachte wohl nach 5 Hunden vormittags ist Ruhe. Pech gehabt, hier im Norden haben ihn wieder 5 Hunde begrüßt. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Na, das sieht doch sehr entspannt aus :)

Wie alt ist Raspu jetzt, Mark? 10? Der hat noch keine grauen Haare, oder?

Hat Katja sich auch benommen, oder nur Pino? :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Diese Staubwedelruten sind der Hammer :D

Ich hätte jetzt ausgerollter Eichhörnchenstert bei Pino gesagt, aber Staubwedel ist auch gut. :D

Sieht sehr entspannt aus, eure Runde. :)

Link zu diesem Kommentar

Katja war ganz lieb, halt so wie man sie kennt :) .

Vielleicht kommt sie ja auf der Rückfahrt wieder vorbei und beehrt uns, wir würden uns freuen (Raspu nicht).

:)

Link zu diesem Kommentar

WAAAAS - ihr wart beim Berger Hof?

Och wie schön!!! Da sind wir als wir noch in W'tal wohnten auch oft gewesen.

Macht Katja wieder ne Deutschland Tour und saust hier einfach vorbei... also echt! :motz: *eineBeschwerdeeinreich*

Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem :kuss:

Das Video war ja wirklich arg kurz, Mark!

Deine Hunde sehen für ihr Alter wirklich klasse aus, wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...