Zum Inhalt springen
Registrieren

E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist.

In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • lutzi

    5

  • Tröte

    4

  • McChappi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß mein Passwort gar nicht, kann ich es auch ohne dieses Wissen ändern?

Ich bin aus purer Bequemlichkeit "Immer" angemeldet....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ändern, bzw. dir ein neues zuschicken lassen kannst du, wenn du dann ausgeloggt bist, nur zugeschickt wird dir das an die E-Mail-Adresse, die du HIER im Forum unter Profil hinterlegt hast.

Ist die E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell bzw. nur ein "Platzhalter", verschwindet das neue Passwort im Nirwana. ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Adresse passt mails vom Polar wrden aber bei web.de immer als spam mit roten Ausrufezeichen gekennzeichnet

Link zu diesem Kommentar

Einfach eine Mail davon mit Hilfe des Buttons "kein Spam" kennzeichen und schwupp ist das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar

ich habe keine aktuelle email hier hinterlegt in meinem Profil und zögere auch, das zu tun, aus Sicherheitsgründen. Gibt es hierfür eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar

Diesen Hinweis sollte man quasi festtackern und mit "Wichtig" kennzeichnen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...