Zum Inhalt springen
Registrieren

Voll peinlich, mein Hund!


Renate

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit Shelly noch mal beim TA, zur Untersuchung wegen ihrer Mage-Darm-Geschichte, nix schlimmes.

Wir sitzen im Wartezimmer, fünf Katzen in ihren Körben, neben mir ne alte Frau mit nem winzig kleinen Dackel auf dem Schoss.

Shelly sitzt neben mir, wackelt mit dem Hintern, und dann........ kommen Gerüche aus ihrem Hinterteil, als wenn unter der Bank zehn Leichen am Vergammeln wären! :o

Alles guckt, die Oma neben mir guckt ihre Mini-Fellnase an, also aus so einem kleinen Hund kann nicht soooo eine Duftbombe kommen!

Alle Blicke auf MICH gerichtet, dann rätselhafter Blick zwischen mir und Shelly: Wer wars? Frauchen oder Hund? :o

Boah, war mir das peinlich! :Oo:o

Link zu diesem Kommentar

Oh Renate,

hast du Shelly etwa vorher was von dem Lammpansen gegeben? Vielleicht war sie auch einfach nur aufgeregt, da entwischt einem halt mal sowas. :D

Wüsste mal gerne welche Vermutung die anderen im Wartezimmer nun für richtig gehalten haben, Frauchen oder Hund? :P

Und, alles wieder im Lot mit Shelly, was sagt der Tierarzt?

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Und Du willst in Urlaub? Wer erzählt uns dann hier immer so klasse Geschichten???? (Sorry, kann mir, vorstellen, dass man da das nächste Loch zum Verschwinden sucht.)

Wieso machen die Fellnasen sowas eigentlich immer, wenn andere dabei sind, vorzugsweise, wenn Besuch zu Hause ist, der es nicht so mit Hunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Und, alles wieder im Lot mit Shelly, was sagt der Tierarzt?

Sie hatte heute wieder leichtes Grummeln im Magen-Darm, ncihts schlimmes, aber nach unserem Urlaub wird noch mal ein Blutbild gemacht und ein Ultraschall von Nieren, Leber usw.

Tja, und was die Gedanken der anderen im Wartezimmer angeht: Die Gesichter sagten irgendwie alles! :o:P

Link zu diesem Kommentar

Hihi, kugel mich ja vor lachen. Super story. :respekt:

Wie man sieht, dein Hund hat echt humor. :klatsch:

Was rät man jemanden in solch einer Situation? Richtig, immer mit unschuldigen Blick auf den Hund zeigen und dabei den Kopf schütteln. :D

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

:D:D

Renate,

kennst Du den schon?

Der Mann kommt zum sechsten mal vom Buffet mit gut gefülltem Teller.

Der Frau wird es peinlich, sie stupst ihren Mann an:

"Aber Karl-Heinz! Was denken denn die Leute von Dir?!"

Der Mann lächelt ruhig: "Nichts, - ich sage immer, es wäre für meine Frau!"

:D:D

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar
Alles guckt, die Oma neben mir guckt ihre Mini-Fellnase an, also aus so einem kleinen Hund kann nicht soooo eine Duftbombe kommen!

Wenn die sich da mal nicht täuscht :D

Mir ist das auch schon passiert, nur macht meiner das nicht leise, sondern so das alle hören das er es war :D .

Link zu diesem Kommentar

Renate, also bitte :o

Prust :megagrins

Edit:

Mir wäre es auch peinlich!! Sorry, ich stelle mir das gerade vor, Renate sitzt da in der Praxis und Shelly pupst und dann der Duft. Ich muß schon wieder lachen!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

:D egal wer in unserer Familie einen F... rz lässt, es war immer einer unserer Hunde schuldig :klatsch:

Was würden wir nur ohne unsere Hunde tun?

Auch wenn es Dir peinlich war, ich hätte die Sache aufgeklärt, dass die arme Shelly ein Magen-Darm-Problem hat und nix dafür kann!

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...