Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Kamera-Testfotos


Nici92

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab jetzt meine neue Kamera. =)

Hier kommen die ersten Testfotos:

av0ew5d62k7fvaetf.jpg

av0exif2fu1mfupoj.jpg

av0exwda5rni29sw3.jpg

av0eydk27cgyrcww3.jpg

av0eyqye5pyck0fwj.jpg

av0eztfmcwufqbekj.jpg

av0f218q8zpt1ybnn.jpg

av0f0b7hiljafx9c3.jpg

Link zu diesem Kommentar

was macht er denn da auf dem letzten foto? haengt der arme kleine in dem alter schon an der flasche? (hahaha ich weiss es ist eine giesskanne ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ach ja: Grad fällt mir ein,ich hab euch ja noch gar nicht gesagt was ich für eine Kamera habe:

Also,es ist eine Sony DSC-H9,falls es noch jemanden interessiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh wieder tolle Bilder von Oskar -

das Gieskannen-Bild finde ich super - trinkt er immer aus der Kanne?

oder nur hier für das Bild und sonst aus der Flasche?

Link zu diesem Kommentar
susarong

Die Bilder sind echt super. Ich wünschte, ich würde das auch mal so toll hinkriegen.

Vielleicht wenn Sally mal älter ist und nicht mehr dran denkt, daß sie ein Flummy ist. ;)

Endlich seh' ich deinen Wuffi mal in seiner ganzen Pracht. Was für ein süßer Wuschel!

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
das Gieskannen-Bild finde ich super - trinkt er immer aus der Kanne?

oder nur hier für das Bild und sonst aus der Flasche?

Hihi' nein er trinkt aus allem Möglichen. ;) Aus der Gießkanne, aus Pfützen,aus Bächen,aus der Flasche und sogar-man glaubt es kaum-aus seinen Wassernäpfen. :D:D:D:D:D:D

Hab hier noch ein Bild,wo er aus der Flasche trinkt. ;)

[img']http://666kb.com/i/av1lbiodj6qynvl5j.jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...