Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöner Spaziergang-sogar mit Sonnenschein


Nici92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem es heute morgen geschüttet hat, kam heute mittag für kurze Zeit die Sonne raus und ich hab kurzerhand die Kamera zum Spaziergang mitgenommen.

Hier die Bilder:

Meine Frisbeescheibe:

avvwhlrfzj602vna2.jpg

avvwkidtomu8xuf8a.jpg

Slalom durch die Beine

avvwl3fbz5e4inqu2.jpg

Und wieder Frisbee spielen

avvwm4a2bmu77rlp6.jpg

avvwmrwdg7gh2nwd6.jpg

avvwne6fmz65rdhne.jpg

Ich krieg dich!

avvwntizfx613kqe2.jpg

Siehste!?

avvwoemdmxn3mrcey.jpg

Mal ein Foto von mir ;)

avvxi0u3vmyzo2hlm.jpg

Juhuu! Dusty ist da!

avvwozab5ameeftlm.jpg

Jetzt geht's los!

avvwq19ee8m7wmdga.jpg

avvwqp69r04ea1z16.jpg

Jippie, ich kann fliegen! =)

avvwr87jze0chxrbu.jpg

Und so sah Oskar hinterher aus: Dreckig, müde...aber zufrieden. ;)

avvws7u6kpttrsi3e.jpg

So das war's. Wie war das nochmal: Darf ich hier eigentlich Bilder von fremden Hunden einstellen? Hab vergessen, die Besitzerin um Erlaubnis zu fragen?

Link zu diesem Kommentar

Hahahahaha :D ,

das letzte Bild ist ja der Oberknaller :klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr hattet wenigstens mal Sonne :Oo ........wir können das Wort *Sonne* schon bald aus dem Duden streichen :(

Tolle Bilder.........und eine absoluter Frisbee-Fan....klasse =)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Einfach super diese Bilder. Vor allem der Fliegende Oscar. :klatsch:

Ich weis schon garnicht mehr, wie die Sonne aussieht :???

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von dem Wuschel! :)

Oskar sieht auf den Bildern immer viel größer aus als er in Wirklichkeit ist, das kann man gut auf dem Bild mit dem Labrador sehen.

Finde ihr beide passt sehr gut zusammen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Oskar sieht auf den Bildern immer viel größer aus als er in Wirklichkeit ist, das kann man gut auf dem Bild mit dem Labrador sehen.

:D Hihi,das ist aber auch ein "Riesen-Labbi" (ist glaub noch bisschen Rotti mit drinnen, meint die Besitzerin ?!)und ein ganz lieber Kerl. Die zwei spielen immer so schön miteinander, trotz dem Größenunterschied. :)

Finde ihr beide passt sehr gut zusammen. :)

Dankeschön. :)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Super Fotos! :respekt:

NEIN, ich bin gar nicht neidisch, nein, niemalsnienicht! :whistle

Will auch Sonne, nen fliegenden Hund, .... *Schmacht*!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...