Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung Pinscher Ronja und Barbara


MünchnerKindl

Empfohlene Beiträge

MünchnerKindl

Hallo!

Lese schon ein paar Tage mit und finde es hier echt interessant und die Beiträge kompetent!

Dann stell ich mich doch mal kurz vor:

Ich heisse Barbara, komme aus München und wir haben seit Januar eine Deutsche Pinscher-Hündin! Ronja (verzeihung, Ihre Durchlaucht Aurora vom Goloring) ist jetzt 5 Monate alt, rotzfrech und super lebhaft! Nach fast exakt drei Jahren ohne Hund sind wir so was quirliges gar nicht mehr gewohnt und so mischt sie unsere Familie ordentlich auf!

Ich habe Clickertraining mit ihr angefangen und das ist genau das richtige für einen Pinscher, man merkt richtig, wie es bei ihr im Hirn arbeitet... naja, denkt wohl jeder von seinem Hund, dass er super intelligent ist, oder? :D

Wenn ich hier in der Gegend was passendes finde, möchte ich auch ein bisserl Hundesport mit ihr machen.

So, das wars fürs erste...

Liebe Grüße,

Barbara und Ronja

PS: welch Wohltat, ein Forum, in dem auf Groß-und Kleinschreibung und Punkt und Komma wert gelegt wird!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen bei uns .....

Freue mich sehr, dass Dir unsere Regel gefällt ;)

Wünsche Dir viel Spaß bei uns

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß beim lesen und schreiben. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Hallo & ganz a_herz01.giflich Willkommen aus der südlichen Ecke von München.

Schön dass auch die kleinen Hunde ein bisserl Verstärkung bekommen :klatsch::klatsch:

Jetzt fehlen uns zu unserem Glück nur noch ganz vieeeeeele Fotos von Ronja. =)

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Jaaahaaa! Hab ich schon mitbekommen, dass hier alle fotosüchtig sind... Ich such schon auf meinem Rechner nach aktuellen Fotos und habe gerade gemerkt, dass Ronja schon wieder gaaanz anders aussieht als auf dem letzten Foto!

Da werd ich morgen wohl ein paar Fotos extra für Euch machen ;)

Bis bald, Barbara

post-4405-1406411820,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo Barbara,

herzlich willkommen hier mit deiner süßen (klaugefährdeten) Ronja!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbara :winken: :winken: :winken:

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei und mit uns.

Eine hübsche Fellnase hast du da. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Hallo Barbara,

herzlich willkommen hier bei uns. Kann mir gut vorstellen, wie die süße Ronja euren Haushalt aufmischt. Unser durchlaucht Sir Mick Jagger vom Haus in der Noller Schlucht...*kicher* ist genauso ein Energiebündel, nur bei ihm hat noch ein Jack Russel mitgemischt....

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf noch mehr Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...