Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich fühle mich boykottiert


Wuff

Empfohlene Beiträge

KENNT IHR DAS?

Der Tag hat so schön angefangen und ich war sooo motiviert.

Also ran an den Haushalt.

Als erstes Wäsche zusammen sammeln und auf einen Haufen schmeißen.

Als ich sie runter in die Waschküche bringen wollte, liegt mein Terrorkater Moppel drauf.

Also Kater packen und aufs Sofa.

Dann wollte ich den Käfig vom Mausemann sauber machen. Wer liegt drauf?

Richtig! Moppel!

Also wieder packen und wieder rauf aufs Sofa.

Als nächstes Bad wischen.

Also Hunde im Garten geparkt und rein ins Bad.

Wer macht sich auf den Fliesen breit (Fußbodenheizung)? Moppel.

Ab aufs Sofa mit ihm.

Dann hol ich die Hunde rein - und was haben die angestellt?

Ein tiefes Loch in den Garten gebuddelt. Tja!

Dann will ich mich ins Büro setzen und auf den Schreck hin gemütlich eine rauchen...

Und wer besetzt den Bürostuhl. MOPPEL!!!!

Ahhh, ich will nicht mehr.

Aber den armen, kleinen Kerl aussperren, nachdem er die ganze Nacht draußen war und jetzt soooo dringend seinen Schönheitsschlaf braucht - NEIN, das kann ich auch nicht.

Ich gebs lieber auf, sonst benutz ich den ollen Kater noch als Wischmopp :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Arme Winnie :kuss: . Er meint es doch nicht so, er will nur das Dein Stuhl gewärmt ist und das der Wäsche nichts passiert :D . Deswegen legt er sich drauf und passt auf. Das gleiche gilt für den Mäusekäfig.

Link zu diesem Kommentar

Haha, das kenn ich... mir trampelt hier auch grad einer über die Tastatur und meckert nach Zuwendung...

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Jup...das kennen wir auch :klatsch:

Aber Du weißt ja, Katzen haben keine Herrchen, die haben Personal :D

Er hat halt ganz genau ein Auge drauf, das Du Deine Arbeit auch richtig machst... :klatsch:

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Winnie,

sag Mal kannst Du Nicht um Moppel rumwischen und Aufräumen, das ist ja eine Gemeinheit, von Dir, das ARME Tier Nicht in Ruhe zu lassen..... ;)

Klasse Story, aber Demnächst mit Beweisfotos, ok? :D

Link zu diesem Kommentar
Schäfi

habs mir gerade bildlich vorgestellt :D:D

du Ärmste :kuss: , vielleicht ist es auch ein Zeichen dass du heute mal den Haushalt Haushlat sein lassen solltest :D

Link zu diesem Kommentar

@ Schäfi:

Ich lass den Haushalt viel zu oft Haushalt sein :D

Deshalb hab ich mich ja so gefreut, dass ich heut so motiviert war ;)

Moppel wird jetzt in Mopp umbenannt. :klatsch:

Hmm, ob ich den mit in die Waschmaschine steck?

Oder ihn in den Mäusekäfig sperre?

Oder ob ich ihn in dem Loch eingrab, das die Hunde gebuddelt haben?

:Oo Irgendwie fallen mir jetzt tausend Kater-Quäl-Methoden ein :D

Aber ich bin ja lieb und lass ihn jetzt auf dem Sofa schlafen!!!

Jetzt, wo ers endlich gecheckt hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Liebe Winnie,

Dein Kater ist viel schlauer als Du ;)

Merkst du nicht, dass er Dir einfach die schönen Seiten des Lebens zeigen will. :???

ER hat versucht, Dich vor Haushaltsarbeiten abzuhalten. FRAU, der liiiebt Dich.

:holy:

Er will,dass Du Dich ausruhst, Kaffee trinkst, Zigaretten rauchst und im Forum stöberst,statt zu putzen und zu waschen. IGITTIGIIT

Außerdem wollte er, dass Du Kraft sammelst, bevor Du den Spaten rausholst um die Löcher der beiden schwanzwedelnden großen hechelnden Viecher wieder zuzubuddeln.

ER zeigt Dir "Ich bin Dein kleines,liebes süßes Schmusekätzchen" ich zeig Dir, wie ein relaxtes Leben geht. Schau nur auf diese Wuffels, die machen es Dir viiiel schwerer...Miau

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...