Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluckauf


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Hallo liebe Fories..

ich habe da mal wieder eine Frage.

Ayla ist ja nun mal mein Ersthund ( Pflegehunde vor ihr zählen nicht) und dazu noch ein Welpe.

Haben/hatten eure Welpis auch so oft Schluckauf?

Ich kann jetzt nicht genau sagen,in welchen Zeitabständen sie den hat, aber bestimmt alle 2-3 Tage..schon bissken komisch. Bei uns Menschen heißt es ja "Herzchen wächst"..aber des isch ja sowieso Irrglaube.

Vielleicht kann mir dazu jemand ja was sagen...wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Hallo Caro,

das ist nicht weiter schlimm, das haben viele Welpen.

Mit 5 - 6 Monaten ist es dann vorbei.

Gib deinem Welpen ein Stück Käse oder magere Wurst , dann ist es gleich vorbei.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hallo,

Kuno(16 Wochen) hat auch öfters Schluckauf.

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Das beruhigt mich doch ungemein. Dauert ja nie sehr lange. Aber wenn,werd ich es mal mit Käse/Wurst probieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Cherry08

Hab grad mal die Suchfunktion genutzt, wegen Schluckauf.

Cherry hat teilweise 3-4 mal am Tag Schluckauf. Es hört aber meist nach max. 1 Minute wieder auf. Ist das auch noch ok oder sollte ich mir Sorgen machen?

Sie hat es meist, wenn sie sich aufgeregt hat.

Im Moment bringe ich ihr grade das Kommando "nein" bei - seeehr wichtig denn sie frisst einfach alles an was ihr in die Schnute passt. Eben hat sie am Kabel von meinen Boxen geknabbert, ich habe etwas lauter "Nein!" gesagt und sie ist weggelaufen und hat sich an ihren Lieblingsplatz gelegt und sofort Schluckauf bekommen. Ist jetzt aber schon wieder gut.

Könnt ihr mir da was zu sagen?

Danke im Voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Also unser kleiner,hat auch häufig Schluckauf ;) er ist jetzt 12 Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...