Zum Inhalt springen
Registrieren

Die 10 Katastrophen...Teil 2


sunnyrain

Empfohlene Beiträge

sunnyrain

Hallo ihr lieben Fories...

Ich habe Euch ja vor Kurzem berichtet, dass eine gute Freundin von mir 10 "Katastrophen" in Form von Boxermischlingswelpen bekommen sollte.

Nun war es gestern soweit, in der Nacht vom 12. auf den 13. sind 7 Welpen zur Welt gekommen. Eine Kleine haben wir leider gleich beerdigen müssen, sie ist kurz nach der Geburt gestorben.

Als wir morgens dann zum Tierarzt wollten um sicher zu sein, dass es allen, besonders der Mama gut geht, kam die Überraschng. Bonny (die Mama) wollte nicht kommen und sich auch nicht anfassen lassen. Warten wir also noch ein bisschen, und dann plötzlich, 6 Stunden nach der Geburt kommt plötzlich noch eine klein Maus zur Welt.

Unser Sorgenkind...

Es sind zwar alle soweit gesund, aber bei der Letzten müssen wir nun regelmässig die Nabelschnur desinfizieren, weil das immer wieder aufreisst...

Nun konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich ein paar Bilderchen gemacht...

4 Mädels und 3 Jungs...

14.05.2008_14:16:45_bild026.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nun konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich ein paar Bilderchen gemacht...

und uns speist Du mit einem Bild ab ......................... :motz::motz::motz::motz:

Drücke die Daumen, dass alle gesund bleiben und ihr eine schönes Heim für die "Katastrophen" findet .....

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Sooo süß und putzig sind die kleinen :) *ichkommklauen* :D

Viele liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Sooo süß und putzig sind die kleinen :) *ichkommklauen* :D

Viele liebe grüße Julia

GERNE!!!

2 haben wir schon reserviert, die kommen in gute Hände.

Bleiben also noch 5 arme Mäuschen.

Nun ja, und ihr kennt mich, bei süssen, hilflosen Schnuckels kann ich nicht wiederstehen.

Paco war auch der letzte aus seinem Wurf und musste teilweise mit der Flache aufgezogen werden. Nun ja, ich habe mich dazu entschieden, Paco eine kleine Schwester zu gönnen *beicht*

Ihr könnt Euch sicher denken für wen ich mich entschieden habe, oder??

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Jaa, und genau diese Maus wird meine 2. Maus und somit Pacos Schwester...

Sie soll Pita heissen und wird in knapp 6 Wochen zu uns ziehen, bis dahin besuchen wir sie und die Mama regelmässig.

Hier nun noch ein 3 Bilderchen von der Süssen...

14.05.2008_14:40:14_bild029.jpg

Noch nicht die Augen auf, aber schon die Zunge rausstrecken...

14.05.2008_14:41:04_bild030.jpg

Sooo müde... eine handvoll Hund....

14.05.2008_14:41:55_bild032.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ein deiner Stelle wäre, dann würde ich auch den weißen Klecks mit nach Hause nehmen!

Drück die Daumen, dass sich das Sorgenkind wieder aufrappelt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...