Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 in Burbach


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn ich ganz kurzentschlossen und nur ein paar Stunden da war will ich mal berichten :)

Ich bin um kurz vor neun los, da war es hier noch trocken und um so näher ich Richtung Siegen kam wurde es nebelich und es war am fieseln :(

Na was solls wir sind ja nicht aus Zucker.

Das Gelände ist total Klasse, jede menge Wege wo man die Hunde auch laufen lassen konnte und alles eingezäunt.

Wir sind dann erstmal rein zum Frühstücken und ich hab viele Bekannte Gesichter gesehen :) und auch neue.

Nach dem Frühstück haben Birgit, Heiko, Marion und ich erstmal das Gelände erkundet.Die Mods hatten schon einen Longierkreis auf dem Agilitygelände aufgebaut und jeder der wollte konnte die Geräte benutzen oder seinen Hund longieren.

Zu der Zeit war es auch schon trocken, die Sonne kam raus aber es war bitterkalt weil es so windig war.

Dann gab es lecker Kaffee und Kuchen.

Ich hab meine Hündin weil sie gestresst war in Birgits Zimmer geparkt und die sahen echt gemütlich aus.

Anschließend gab es ein Hunderennen wo Caro und Arwen knapp hinter Iris und Fanja gewonnen hat.Ich und Kyra waren bestimmt letzter weil sie das voll blöd fand :zunge:

Tja leider mußte ich dann auch schon wieder aufbrechen weil wir abends noch weg mußten aber die paar Stunden waren wie immer schön :klatsch:

Ich hab keine Bilder gemacht aber die anderen haben jede menge gemacht.

Nochmal vielen Dank an die Mods die sich wirklich viel Mühe gemacht haben,für das organisieren, für die Leute die Kuchen gebacken haben und das ich so kurzfristig noch kommen durfte :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle!

Ja, dieses Mal waren Summer und ich auch da! Es war wirklich toll - so viele Hunde und der tolle Platz! Habe leider auch keine Fotos (Akkus leer... :wall: ). Kann aber nicht lange dauern, bis welche eingestellt werden (hoffe ich)...

Hat wirklich Spaß gemacht, wenn´s bloß etwas wärmer gewesen wäre (mit meiner Kleidung hatte ich mich etwas verschätzt :D )

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Vorbereitung und Durchführung und an die Grillmeister!

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Klasse,dass es euch so gut gefallen hat.

Schade dass ich nicht dabei sein konnte :(

Aber ich freu mich schon auf die Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas, das Forumstreffen war schon?????????????????

Ich wollte doch auch mit. Mit Mariandel!!!!!!!!!!!!!!!!

Blöd, so ohne Telefon und Internet. Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem hoffe ich, dass es euch allen gaaanz viel spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas, das Forumstreffen war schon?????????????????

Ich wollte doch auch mit. Mit Mariandel!!!!!!!!!!!!!!!!

Blöd, so ohne Telefon und Internet. Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem hoffe ich, dass es euch allen gaaanz viel spass gemacht hat.

Ja es war schon aber nächstes Jahr wird bestimmt wieder eins gemacht :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi,

schön das es euch so gut gefallen hat =)

Hoffen natürlich auf ganz ganz viele Bilder =)

nächstes Jahr werden wir auch dabei sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Hoffen natürlich auf ganz ganz viele Bilder =)

nächstes Jahr werden wir auch dabei sein. :)

Wird noch dauern weil die meisten ja heute erst nach Hause fahren.

Ich will hoffen das du nächstes Jahr dabei bist :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

=)=) Freu mich auch das es euch so gut gefallen hat.

Hoffentlich lassen die Bilder nicht zu lange auf sich warten. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas' das Forumstreffen war schon?????????????????

Ich wollte doch auch mit. Mit Mariandel!!!!!!!!!!!!!!!!

Blöd, so ohne Telefon und Internet. Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem hoffe ich, dass es euch allen gaaanz viel spass gemacht hat.

Ja es war schon aber nächstes Jahr wird bestimmt wieder eins gemacht :)

Lg Birgit

Dann denke ich, werden wir auch mit von der Partie sein! :)

Eigentlich wollte ich ja auch dieses Jahr schon mit aber da Luni ja einzog, fand ich es besser bis zum nächsten Jahr zu warten. :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...