Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlandung


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich sag`s ja, im wilden Westerwald ist immer was los! :D

Heute abend, nach der Agi-Stunde, war ich noch mit Shelly unterwegs, als ein Motorsegler über uns fliegt.

Normal nichts ungewöhnliches, aber irgendwie machte der Motor komische Geräusche, spuckte vor sich hin!

Wir beobachten das Gespann, das auf einmal immer tiefer kommt und plötzlich höre ich ..... NICHTS!!! .... Motor aus! :o

Spiralförmig gleitet das Ding über unseren Kopf tiefer und tiefer und tiefer, um dann ca. 50 m neben uns auf einer abgemähten Wiese zu landen!

Das erste, was ich höre, sind wilde Flüche des Piloten, nicht unbedingt jugendfrei! :redface

Wir nähern uns und ich frage, ob alles in Ordnung ist, alle Knochen heile sind, er Hilfe braucht!

Er verneint, und meint, er hätte Handy dabei, würde nun seinen Mechaniker anrufen der ihn und sein Fluggefährt abholen würde, und er gerade den leichten Wunsch verspüre, diesem Mann den Hals umzudrehen! :o

Wir haben uns dann vom Acker gemacht, denn in ne Männerkeilerei wollte ich dann auch nicht geraten! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
da hätte ich ja mal abgewartet, ob der Mechaniker nicht noch Hilfe gebraucht hätte ;)

:kaffee: Wenn der Mechaniker nicht gerade aus Lilliput stammt, denke ich, kann der sich ganz gut wehren!

Der Pilot war nämlich eigentlich nur ein *Pilötchen*! :D

Link zu diesem Kommentar

Der Pilot war nämlich eigentlich nur ein *Pilötchen*! :D

Wars vielleicht Hildegard ?

:D Trägt die nen Vollbart?

Link zu diesem Kommentar

Dem Mechaniker würd ich aber auch was :motz::motz::motz: .

Das waren sicher bange Sekunden für den Piloten, oder? Renate, ruf mal bei der Bild an und sag, Du hättest ein unbekanntes Flugobjekt über einem Acker abstürzen sehen :klatsch::klatsch::klatsch: .

Dann können sie spätestens übermorgen schreiben: "SIE SIND DA - DIE ALIENS SIND ANGEKOMMEN" :klatsch::klatsch: .

Link zu diesem Kommentar

Ich sag´s ja immer wieder, im Westerwald ist alles nicht normal! Oder besser gesagt: Alles "nicht Normale" ist im Westerwald normal! :D

Hättest besser Shelly mal an dem Piloten schnüffeln lassen, wer weiß wo er das nächste Mal notlandet, dann muß Shelly ihn noch suchen. Er hätte dir sicher `ne alte Socke von sich als "Riechobjekt" überlassen, oder vielleicht einen Teil seiner Unterwäsche. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh ja Renate, du scheinst das Ungewöhnliche geradezu anzuziehen.

So langsam mache ich mir Gedanken und werde mal ein wenig im Kaffeesatz lesen :kaffee:

wie sowas denn kommt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...