Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Futtermarke?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Caramelli

Hi @ all!

Welche Futtermarken füttert ihr?

Und falls jemand Nuto Choich Puppy Large Bred hat: Bis zu dem wie vielten Monat füttert ihr das oder habt ihr gefüttert?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • archiv-master

    20

  • Jasminx

    10

  • lisa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich füttere beide Hunde mit Anifit. Die stehen unglaublich drauf und es ist wirklich 1A Qualität. Falls jemand es ausprobieren möchte, ich schicke gerne gratisproben zu. Bestellen könnt ihr es dann bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Susanne

Hi @alle!

Scheint ja ein interessantes Forum zu werden =)

Also ich füttere Best Choice Dogs Food ... leider scheint es vom Geruch her nicht so gut bei meinen beiden anzukommen.

Die Frage ist nur, ob das gut oder schlecht ist ... sldo ob andere Hersteller wie Pedigree vielleicht mehr Geschmacksverstärker zusetzen.

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
yukico

Moin,moin,

bei uns gibt es keine Futtermarke. Meine beiden bekommen Frischfleisch und Gemüse. Ist zwar etwas mehr aufwand, aber seit dem frist auch mein Husky wesendlich regelmäßiger, und mein Aussie fühlt sich auch wohler in seiner Haut, hatte Allergie und kratzte sich wie verrückt.

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere köbers supermix. er hat es auch die ganze zeit sehr gern gefressen. leider mag er es nicht mehr besonders und frisst nur noch, wenn ein paar löffel dosenfutter druntergemischt sind und auch da nicht immer.

lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir barfen ebenfalls und den Hunden bekommt es sehr gut und vor allen Dingen schmeckt es ihnen hervorragend!

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

Seit 2,5 Jahren ebenfalls Barfer, da unsere kein Getreide mehr im Fressen haben darf, wegen der Gelenkbeschwerden. Sie freut sich immer noch wie bekloppt wenn es Fresschen gibt:klatsch:

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblut

Was genau ist denn Barfer? Kann es wirklich sein, dass diese Marke noch nicht zu mir durchgedrungen ist?

Wäre super, wenn jemand ein paar mehr Infos dazu hätte. Insbesondere auch wo man es u.U. kaufen kann.

LG Katharina

:danke

Link zu diesem Kommentar
yukico

Moin Katharina,

schau doch unter www.barfers.de nach, dort wird es sicher besser erklärt wie ich es könnte.

LG

Ute

Link zu diesem Kommentar
Marinchen

Hi!!

Also ich füttere Samy´s Best !!

Das wird extra von Dänemark angeliefert!

Wir haben das von bekannten empfohlen bekommen , das wurde extra von einer Biologin getestet!

Und unsere Hunde sind damit auch zufrieden;)

Liebe Grüße

Marina:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...