Zum Inhalt springen
Registrieren

Sprit sparn, Hänger fahrn


Fiona01

Empfohlene Beiträge

meine beiden Hunde fahren leidenschaftlich gerne mit dem Hundehänger.

Der Vorteil ist, man muss das Auto nicht "anschmeißen", kommt trotzdem schnelol zu seinen Lieblingshundeplätzen und, falls ein Senior mit dabei ist, kann der sich zwischendurch auch mal ausruhn.

Noch ein Vorteil für uns, die beiden Hundis wiegen jeweils 9,8 und 10,2 kg, so dass ich sie tatsächlich zu zweit fahren kann.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit dem hochladen der Bilder einigermaßen geklappt hat (schwitz)! Frau tut sich noch ein wenig schwer mit der Technik ;) . Gruß Lucky, Fly und Astrid

post-6409-1406412560,66_thumb.jpg

post-6409-1406412560,7_thumb.jpg

post-6409-1406412560,73_thumb.jpg

post-6409-1406412560,76_thumb.jpg

post-6409-1406412560,79_thumb.jpg

post-6409-1406412560,82_thumb.jpg

post-6409-1406412560,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

PS: Stelle gerade fest: Der Hänger hätte auch mal wieder ne Reinigung nötig ;) . Müssen wir doch mal nachholen ...

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Hallo,

ja diese Fahrradanhänger sind sehr praktisch. Wir haben auch einen für Darko, allerdings etwas größer. Er hat sich schon bezahlt gemacht, denn gerade auf weiteren Radstrecken, kann der Hund ja nicht dauerhaft neben dem Rad herlaufen, gerade wenn er noch jung ist oder schon älter. Darko mag den Anhänger total, zumal sie dann weiß, jetzt geht´s los "g"

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...