Zum Inhalt springen
Registrieren

Bye Peppelinchen


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Hallo zusammen,

ich habe in anderen Foren schon einen Beitrag geschrieben, und vielleicht wissen es ja schon einige. Ich konnte nicht überall gleichzeitig schreiben, denn auch die lieben Worte muß ich verabeiten können.

Pebbles ist vor 5 Wochen bei der Kastration gestorben. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Wir sind durch die Hölle gegangen. Ich wußte nicht ob ich nicht lieber sterben möchte als der Tierarzt die Tür aufgemacht hat. Mir wurde das liebste das ich jemals hatte genommen und ich schwanke zwischen Verzweiflung, Wut, Hass und endloser Verzweiflung das ich nichts mehr ändern kann. Wir sind alle wieder auf dem Weg der Besserung, aber diese Lücke erinnert mich jedesmal wieder daran, was für einen tollen und ich hatte.

Einen Engel, der mir nicht lange gegönnt war. Welche Pläne wir hatten. Pebbles und ich wollten der ganzen Welt zeigen, das auch ein kleiner Schoßhund mit allen mithalten kann. Wir wollten uns bei der Rettungshundestaffel vorstellen. Begleithundeprüfung war angesetzt,...

Von einer Sekunde auf die andre bricht alles zusammen.

Ich habe nicht unüberlegt gehandelt. Pebbles hatte starke Probleme mit der Scheinträchtigkeit, die bis 2 Monate vor der Läufigkeit anhielt und dann ging es los mit Fell verlieren, weglaufen, Hunde anpöbel, Leute anpöbeln, nichts mehr fressen. Sie hat völlig am Rad gedreht und es wäre einfach gut für sie gewesen.

Der Preis den ich zahlen mußte war zu hoch, im Gegensatz zu den Gründen.

Ich hoffe es geht Dir gut mein Engel. Ich vermisse Dich so sehr das es mich auffrißt. Warum hast Du uns alleine gelassen? Warum?

Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen wo Du bist, ob es Dir auch wirklich gut geht.

Ich will doch das es Dir bei mir gut geht. Du warst doch mein Sonnenschein.

Ich hoffe wir sehen uns wieder. Paß auf Dich auf und schau doch mal vorbei.

Ein Stück von meinem Herzen hast Du mitgenommen und ich werde Dich nie niemals vergessen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Pebbles07

    3

  • Olga & Percy

    2

  • Noire

    1

Hallo Verena!

Oh Gott...das ist ja furchtbar!

Es tut mir sehr leid für Euch und hoffe, ihr habt viel Kraft in der nächsten Zeit.

Pebbles, Dir wünsche ich eine gute Reise!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena,

mir fehlen gerade echt die Worte.

Was ihr da erlebt habt ich echt ganz schrecklich.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Und Pebbles wird nun auf der Regenbogenwiese sitzen und spielen.

Und eines Tages wirst du wieder bei ihr sein.

Ich glaube ganz fest daran.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hallo Verena,ja ich habe es in einem anderen Forum schon gelsesen was passiert ist.Es tut mir echt leid und ich wünsche Pebbelinchen viel Spaß im Regenbogenland!

Ich drück dich ganz doll Verena und gib Bam bam auch die Zuneigung wie Pebbles

sie hatte. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

oh nein!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das zu überstehen!! Pepples will bestimmt nicht, das du jetzt sooo traurig bist, Sie wartet auf dich bis ihr euch wiederseht!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte....

Ich finde keine Worte. Fühl dich einfach kräftig gedrückt und in den Arm genommen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena,

ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diesen Schmerz zu überwinden. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...