Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Abkürzungen im Betreff


Mark

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen und alle bitten auch wechselseitig darauf zu achten :)

post-1-1406412657,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon, ich bin die Einzige die da etwas dusselig ist. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dazu fällt mir nur L ooooo L ein..

hahaha .. das war echt klasse :D

Ich benutze lol, rofl, lawl, lmao, OMG, wtf , wth und einiges mehr.. Allerdings veruche ich es hier nicht zu machen, sondern nur wenn ich mich im MSN mit Leuten aus der ganzen Welt unterhalte.. Grade die Ami's sind faul wie Sau, glaube die haben mit Abstand die meisten Abkürzungen. Von fyi, btw bis tbh eigentlich haben die für alles ein Kürzel. Aber bei dem Video mußte ich lol sagen.. War sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar

Danke Mark ,ich habe es meiner Enkelin weitergeleitet.Knappe 13.

Ich hab einen Spickzettel mit Abkürzungen hier liegen.

Der wandert jetzt in den Müll.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich zu dem Thema Abkürzungen stehe, brauche ich glaube ich nicht noch mal auszuführen!

Aber das Lied ist echt super! Habe mich gerade echt köstlich amüsiert!

(Wobei ich jetzt tatsächlich gerne noch ein paar Smileys eingefügt hätte, da kribbelts jetzt doch in meinen Fingern!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...