Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorlage für eine Steinfigur gezeichnet


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine Vorlage für eine Steinfigur, die mir ein hier ansässiger Künstler fertigen soll. Eigentlich soll die Vorlage ja in 3-D sein, aber ich kenne mich zu wenig aus und weiß leider nicht, ob es ein Programm zum "Umwandeln in 3D" im Internet gibt.

Falls ihr eins kennt, was dann außerdem nicht zu schwer zu "bedienen" ist, immer her damit! ;)

Hier dann noch die Vorlage, die ich heute Morgen im Schweiße meines Angesichts mit Hilfe von Paint zustande gekriegt habe. (Übrigens auch der erste Versuch, mit Paint zu arbeiten!) ;)

Noch eine kleine Erklärung am Rande, die Figur soll liegend gearbeitet werden, also achtet nicht so genau auf die scheußlichen Beine! :Oo:Oo

post-6409-1406413063,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    22

  • vampirehunter

    14

  • Manne

    14

  • Nermi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vampirehunter

Man erkennts : Ein Einhorn. :klatsch:

Überhaupt siehts doch wirklich ganz prächtig aus ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kerstin ja es ist eins und du hasts erkannt! :kuss: Danke! ;)

Also das hier ist dann auch schon der fünfte Versuch, die anderen zeige ich besser nicht! :D

Ich habe meinem Mann gestern einige Skizzen gezeigt und sein Kommentar war dann: Was ist das denn für ein dickes Pferd! :Oo:Oo:motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ui mit Paint! :o

Ich bewundere dich :D

Kannst du es nicht einfach mit der Hand zeichnen und einscannen?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
elektrisches dickes Pferd mit Antenne?

Mit F..lmann, wär das nicht passiert! ;):whistle:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Ena! :kuss:

Einscannen kann ich es leider nicht, weil ich keinen Scanner habe, aber Paint fand ich jetzt gar nicht so schlimm, es gibt dort ja auch ein Radiergummi! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...