Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Julius K9 Geschirr mit Seitenringen oder Norwegergeschirr mit Seitenringen


Yuma

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für Dana (Riesenschnauzer, 10 Monate) ein Julius k9 Geschirr mit Seitenringen Gr 2 oder alternativ ein Norwegergeschirr mit Seitenringen.......hat vielleicht jemand eins zu verkaufen? :winken:

LG Karina

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es Geschirre mit Seitenringen, weiß allerdings nicht ob du so etwas meinst. Brauchst du die Seitenringen damit Dana irgendetwas zieht? :Oo

http://www.outdog.de/catalog/product_info.php/cPath/58/products_id/931

Für Shari habe ich das Geschirr auch, allerdings habe ich die Seitenringe abgemacht da sie für unsere Zwecke unnütz waren.

Die Geschirre sind sehr angenehm in der Handhabung, stabil und schnelltrocknent. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@shari

Danke....

Die seitenringe brauche ich damit später Dana mit Yuma den Schlitten im Winter zieht (da sitrzen dann unsere Kinder drin :winken::winken:

LG Karina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...