Zum Inhalt springen
Registrieren

ERV (Europäischer Rassehunde Verein) - Kennt ihr den?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

kennt Ihr den ERV - Europäischer Rassehunde Verein? Was ist davon zu halten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • Tiffy10

    35

  • McChappi

    18

  • Charlies Tante

    15

Des allerletzte, da brauchst keinerlei Nachweise für die Vermehrung:-))) Ich glaub es war im ERV, in dem mein kastrierter Rüde Vater wurde, sagt schon alles drüber aus - die Papiere sind Klotapete.

Ausschließlich in FCI-Vereinen ist das drin, was auf den Papieren drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Die American Bulldogs sind im ERV. Die sind ja nicht anerkannt von FCI. Mehr weiß ich dazu allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lediglich diese HP gefunden, auf der aber keine Zuchtordnung zu finden ist.

So ganz geheuer ist mir dieser Verein nicht.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Ausschließlich in FCI-Vereinen ist das drin, was auf den Papieren drauf steht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39855&goto=741345

:Oo jo klar und ich verkaufe auch Pinscher unter dem Decknamen vom Akita

Link zu diesem Kommentar
Ausschließlich in FCI-Vereinen ist das drin, was auf den Papieren drauf steht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39855&goto=741345

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, ich lach mich schlapp. Aus dem Stehgreif kann ich dir einige Fälle sagen, bei denen genau das eben NICHT der Fall ist.

Also VORSICHT bite mit Pauschalisierungen. Ein Verein, egal welcher, ist nur so gut wie die darin agierenden Züchter und die Kontrolle der gesetzten Vorschriften.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
biane

Das ist ein Dissidenzverein, das schlimme ist das man dort mit Papieren wirbt diese ausstellt und wenn dann Herrchen oder Frauchen zu Ausstellungen wollen vom VDH machen diese ein dummes Gesicht da es keine "echten" Papiere sind.

Hab ich selber schon erlebt

Hinzu kommt das die Welpen ebenfalls nicht unter 900 weggehen, das heißt man kauft dort zwar "Rassehunde" aber die Papiere sind nichts wert jedenfalls nicht beim VDH

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Dobby09041978
Des allerletzte, da brauchst keinerlei Nachweise für die Vermehrung:-))) Ich glaub es war im ERV, in dem mein kastrierter Rüde Vater wurde, sagt schon alles drüber aus - die Papiere sind Klotapete.

Ausschließlich in FCI-Vereinen ist das drin, was auf den Papieren drauf steht.

Darf ich mal fragen wie sie sowas hier rein schreiben können sie wissen das sowas ruf mord ist und es straf bar ist

Link zu diesem Kommentar
Dobby09041978

Hallo ihr müß mal über legen das es straf bar ist solche unterstellungen hier zu schreiben also bitte vorsichtig

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...