Zum Inhalt springen
Registrieren

So, aber jetzt ... (Namensumfrage) :)


steffii

Empfohlene Beiträge

Als erstes - Ich hoffe es nervt nicht!

Für alle die Lust haben..

Ich hab jetzt ein paar Namen rausgesucht und frag nun mal welchen ihr wohl am passensten findet. :)

post-11303-1406414506,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu :winken: ,

ich bin für Fluffy. Ich finde das passt zum Fell. :D

Edit: Ich hab grad im anderen Thread gelesen, dass dein Freund ihn auch so nennt. Supiii. :)

Link zu diesem Kommentar
swgirl87
Für mich sieht der aus wie ein Gizmo. Warum kann ich nicht sagen, das passt find ich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43859&goto=833172

bin der gleichen meinung ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir fiel von den vorgeschlagenen Namen sofort SPIKE ins Auge, nachdem ich das Bild gesehen hab....

Aber, falls Bedarf besteht, mir würde spontan bei Deinem Hund "Smoky" einfallen..... nur so am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hallo,

von den aufgestellten Namen gefällt mir Fluffy am Besten. Aber ich fände "Emil" süß! :)

Link zu diesem Kommentar
Hundefreundin

Hallo,

also ich finde er schaut wie ein "Dandy"! Fluffy ist aber auch passend - wer die Wahl hat . . . .

LG,

Geli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...