Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?


gagulina

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE] Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum auch einen norwegischen Buhnd hat, denn ich habe so Gefühl dass ich so ziemlich alleine bin mit meinem Bobi, würde mich auch gerne austauschen, denn mein Hundi ist sehr eigenwillig, und manchmal stur ohne ende, würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CLB

    27

  • UliH.

    15

  • Buhund

    15

  • gagulina

    11

Hallo, erst einmal herzlich willkommen im Forum :winken:

Mit einem Buhund kann ich leider nicht dienen. Hast Du es schon mal über die Suchefunktion

versucht? "Trumpy" hat einen. Vielleicht schreibst Du sie mal per PN an.

Was ist mit der deutschen Züchterin? Vielleicht fragst Du da einfach mal nach.

Auch die Züchterin in der Schweiz soll sehr nett sein und wird Dir sicher ein paar Fragen beantworten können. ;)

Freu mich schon auf Bilder von Bobi :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ja ein hübsches Kerlchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Darf man fragen wo Du ihn her hast *neugierigbin* :so

Schön das das mit den Bildern jetzt klappt ;) denn ich könnt glatt noch einen Nachschlag an Bildern vertragen ;):D

... büddöööö :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

ja aus einem Tierhof, von ersten Augenblick an wußten wir das er zu uns muß, nun ist er ja mein süsser, ich lieb ihm, nur er ist ein wenig stur und eigensinnig, sonst der liebste Angsthase der Welt grins, gruss an mal gugen vielleicht finde ich eins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...