Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTIG für alle, die Hunde in der Vermittlung haben!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

wie einige ja wissen, hab ich in der Vermittlungsrubrik mal aufgeräumt. Hat ziemlich viel Arbeit gemacht über 500 PN's und E-mail's rauszuschicken und Ordnung ins Chaos zu bringen ;)

Bitte seid alle so gut und meldet Euch, wenn ein eingestellter Hund vermittelt wurde. Hakt auch mal bei den Leuten nach, für die ihr die Hunde hier gepostet habt. Nicht das sich wieder soviel anhäuft und man dann nicht mehr durchblickt.

P.S. Ich warte übrigens immer noch auf einige Rückmeldungen :whistle

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Muck,

warum kann man diese Beiträge eigentlich nicht selbst löschen?

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...