Zum Inhalt springen
Registrieren

Mache mir langsam Sorgen um mich! :(


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Dieser Beitrag geht um mich. Mir ist vor ein paar Monaten etwas ganz dummes passiert, wollte mich auf meine Couch fallen lassen wo normal Kissen liegen und habe nicht gemerkt das die Kissen diesmal nicht am Platz lagen, bin dann voll Karacho mit dem Genick auf die Kante der Couch geknallt und hab Sternchen gesehen, danach war erstmal wieder gut. Am nächsten Tag aber hatte ich plötzlich in meiner rechten Hand kaum noch Gefühl, es war ein kribbelndes Gefühl als wenn meine Hand total angeschwollen wäre, was aber nicht war.Bin dann zum Arzt gegangen und es gab eine Salbe mit Verdacht, mir einen Nerv abgeklemmt zu haben, sollte es nicht besser werden, sollte ich wieder kommen. Aber es wurde besser. Das liegt jetzt ein paar Wochen zurück.

Nur heute habe ich wieder ein taubes Gefühl in der rechten Hand, sie fühlt sich dick an und ich habe wieder dieses Kribbelgefühl aber nur rechts...

Was ist das ? Mache mir schon ernsthaft Sorgen und werde wohl Morgen wieder zum Arzt gehen...

Weiss nicht ob der Sturz damit was zu tun hat ? Aber seitdem gings damit los... :(

HELP !!!! :(

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    14

  • gast

    8

  • caros-curly

    2

  • pixelstall

    2

DieDiva

Vielleicht hast du einen Bandschiebenvorwall in der HWS oder einen Nerv eingeklemmt. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen damit! Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, habe bißchen Angst zum Arzt zu gehen, weil ich nicht weiss was da auf mich zukommt ? :(

Link zu diesem Kommentar

Geh gleich zu einem Neurologen, nicht zum Hausarzt.

Und Angst hin oder her - lieber gleich gewust was los ist, als Diagnose vor sich her schieben.

Könnte was Ernstes sein - MUSS aber nicht.

Mit deinem Hund wärst du sicher schneller beim Arzt.. *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Asterix

Hi, brauchst keine Angst haben zum Arzt zu gehen, nur geh gleich zum Orthopäden, dort wirst du geröngt und es wird genau nachgeschaut. Wünsch dir alles Gute und hab wirklich keine Angst, je länger du wartest , um so mehr Beschwerden hast du doch!

Knuddel dich mal unbekannterweise

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja hast Recht mit Angel & Co bin ich sehr fix was Tierarztgänge angeht, da ich einfach zuviel Angst um meine Lieblinge habe !!!

Hab Angst vor Spritzen und hab Angst das es was schlimmes sein könnte :( !!!

Link zu diesem Kommentar

Röntgen hilft da nichts, weil du keine Weichteilaufnahmen hast. Geh zum Hausarzt und schildere den Vorfall und die Beschwerden. Dann läßt du dir eine Überweisung für die Radiologie zum MRT ausstellen.

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Werde Morgen mal zu meinem Hausarzt gehen, frage mich was das sein kann ? Da ich das ja schon mal hatte und dazwischen ein paar Wochen nichts war, heute fängt es plötzlich wieder an :( !!!

Link zu diesem Kommentar

Hat meine Mum auch immer mal wieder.... sie hat Bandscheibenvorfälle und immermal wieder ein eingeklemmten Nerv. Also unbedingt zum Arzt gehen!!!

Gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es in der Art nach meinem Autounfall und es hat sich zum Glück mit der Zeit gegeben. Spekulieren bringt dich leider nicht weiter.

Mit MRT Aufnahmen kann man genau sehen, ob zum Beispiel ein Nerv betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...