Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder Jeck ist anders, oder ...


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • jenny12345

    11

  • Christina

    7

  • DieDiva

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happyy_mainz
Paah, Alaaf, ich glaub ich spinne-DAS heißt HELAU :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50196&goto=980609

:yes:

Tolle Bilder von deiner tollen Truppe, Kristina =)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Spaß hin oder her, so oft wie die *ich glaube Greta* gähnt und züngelt allein auf den Bildern, glaube ich nicht, das es den Hunden wirklich Spaß macht. :no:

Ich verstehe nicht warum man Hunde zu so etwas benutzen muss zur allgemeinen Erheiterung. Naja, bekomm nu bestimmt einen auf den Deckel, aber gut.

Lieben Gruss Sabine:no:

Link zu diesem Kommentar

Weißt du Sabine, Grete gähnt einmal und Lola auch-klar hab ne Serie gemacht, da kommt es schonmal vor, dass auf mehreren Bildern das Motiv ähnlich ist :Oo -und wenn du hinguckst, siehst du, dass die Bilder mit den Hunden, bis auf das 1. im Hellen gemacht sind und nicht auf der Feier.

Außerdem sieht keiner meiner Hund gestresst aus-man beachte zB Grete auf dem letzten Foto :kaffee:

Und auch überhaupt, also ich kennen keinen Hund, der so entspannt ist, wie meine........

....aber war klar, dass hier wieder einer anfangen muss zu maulen-die armen Hunde...lächerlich!

Und an alle anderen die noch was negatives zu sagen haben, benutzt bitte die PN-Funktion an mich-dieser Thread ist zur allgemeinen Erheiterung und nicht dafür, dass er mal wieder vermüllt wird.

Danke!

@Sabine, vielleicht solltest du doch mal den TS zu mir schicken, weil ich meine Hunde "benutze" und "nötige" zur allgemeinen "Erheiterung"-ich fass es nicht..... :wall:

Link zu diesem Kommentar

Äh ja, man darf nicht seine Meinung höflich sagen ohne gleich so aus der Haut zu fahren.

Es war lediglich meine Meinung, Du hättest auch freundlich antworten können, und sagen können das es Zufall ist, das auf so vielen Bilder so etwas zu sehen ist. Es ist mir nunmal als erstes aufgefallen.

TS, ne, lass mal, ich verpfeife andere Leute nicht, lol. :Oo

Dannmal weiter mit der Erheiterung, wie Du ja selbst schriebst, der Thread zum Aufheitern.

Greetz Sabine mit Hund ohne Kostüm (zu meiner Schande enthalte ich meinen dieses vor)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...