Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnuffi mit Schuhen..


gast

Empfohlene Beiträge

(Anlässlich dieses Threads http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57721&page=3#1194552 )

Hier mal ein paar Bilder, wie es mir mit meinen neuen Schuhen so ergeht.. Eigentlich mag ich die Dinger gar nicht so und stelle mich immer ganz schön an, wenn ich die angezogen bekomme. Frauchen sagt, in der Wohnung laufe ich damit auch wirklich wie eine behinderte Schildkröte.

hat mal jemand im Internet gefunden.. Naja, mir ist das ein bisschen peinlich, aber so ungefähr laufe ich damit auch. Ich krieg meine Beine aber nicht ganz so hoch.. und das ist nur in der Wohnung so! Und nun seht selbst:

Los gehts!

2010-07-1.JPG

Ok, man kann damit schnüffeln...

2010-07-2.JPG

.. und andere wichtige Hundesachen gehen auch.

2010-07-3.JPG

Ein bisschen Kitsch muss sein: Sommersonnenuntergangsstimmung in Kiel

2010-07-4.JPG

Och Mensch, nicht schon wieder! Die Bank ist auch nicht bequem! Kann ich jetzt gehen?

2010-07-5.JPG

Das gefällt mir schon besser: Outdoortest! (Zum Glück muss ich die Dinger nicht immer auf der Wiese anhaben!)

2010-07-6.JPG

Super! Stöckchen festhalten geht auch.

2010-07-7.JPG

Nur buddeln und Kratzen darf ich damit nicht. Da krieg ich immer einen Rüffel, weil ich die Treter dann verliere. :( Ich versteh das gar nicht... Aber solange ich damit besser laufen kann, ist das wohl in Ordnung.

Viele Grüße aus dem Norden, wo es gerade ganz toll regnet (ich liebe das!!),

euer Schnuffi

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaach mein Lieblingsnordschnuffi!

Sieht doch super aus und er scheint ja mit den Dingern gut zu Rande zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, es geht eigentlich ganz gut. :) Ich hab mal oben editiert, da steht nun auch ein Link zum Erfahrungsbericht.

Wieso bistn Du eigentlich hier und nich im ICQ? :P (Und wieso bin ich eigentlich hier, ich muss doch arbeiten! :D )

Link zu diesem Kommentar

Die Schühchen sind wirklich klasse und scheinen ihn nicht zu behindern :)

Und einen schicken Kerl entstellt nichts ;)

Ach ja, .....mein Kiel ... :D ....kurzes Heimweh hab ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...