Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Engel ist angekommen!


Xeron

Empfohlene Beiträge

:winken:

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi.

Aber es kommt immer anders als man denkt.

Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. :D

Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben.

Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer.

Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fellknäul, genannt LUKE, unserm Leben ab dem 26.11.10 wieder einen Sinn geben.

DANKE XERON, WIR WISSEN DAS DU IHN UNS GESCHICKT HAST. WE MISS YOU EVERY DAY.

post-11730-1406417045,49_thumb.jpg

post-11730-1406417045,53_thumb.jpg

post-11730-1406417045,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xeron

    124

  • gast

    45

  • Bärchen

    19

  • AlGla

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

ich find der sieht ein bisschen dem berner Mix von freunden ähnlich ....

Süßer Kerl ...

Link zu diesem Kommentar
ich find der sieht ein bisschen dem berner Mix von freunden ähnlich ....

Süßer Kerl ...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63607&goto=1323363

Jaja, mit dem Sprüchen werden wir uns nun anhören müssen.

Hier rein, da raus :D

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, ist das ein niedliches Kerlchen!

Liebe Sina, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem süßen Knäuel!

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich hätte ihn Muffelchen getauft :D :D :D Nein, wie ist der süß. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem süßen Kerlchen kann ich verstehen, dass ihr dieses Mal nicht beim Labbi geblieben seid. :)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm. :)

Link zu diesem Kommentar

Das könnte der Aussie von Freunden sein

Die haben ebenfalls einen tricolour namens Luke bekommen und auch sie müssen sich anhören das sie ja nun einen Berner haben

Als ich den kleinen sah, sagte ich sofort, Ohh Aussie oder Border? Und sie schaute ganz verdutzt weil ich keinen Berner in ihm gesehen habe g*

Link zu diesem Kommentar
Das könnte der Aussie von Freunden sein

Die haben ebenfalls einen tricolour namens Luke bekommen und auch sie müssen sich anhören das sie ja nun einen Berner haben

Als ich den kleinen sah, sagte ich sofort, Ohh Aussie oder Border? Und sie schaute ganz verdutzt weil ich keinen Berner in ihm gesehen habe g*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63607&goto=1323468

*lach*

sehr cool ...

Im Papier heißt er übrigens Skywalker :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

ich find ihn total süß ... wenn er mal Fell hat,lässt das mit dem Berner bestimmt nach =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...