Zum Inhalt springen
Registrieren

Natürliches Anti-Wurm Mittel Verm-X für Hunde


Pennylane

Empfohlene Beiträge

Pennylane

Hallo,

mein Hund frisst es nicht, deshalb gebe ich es ab:

Verm-X Treats for Dogs 650g -4 Stück (ich habe sie nicht nachgezählt)

17 EUR und Versand (z. B. Hermes 4 EUR)

Hier noch was zum Lesen:

Verm-X Aus Naturkräutern - natürlich, effektiv, gesund

Verm-X ist die sanfte und schonende Art, um alle bekannten inneren Parasiten bei Haus - und Nutztieren abzuwehren.

Als Nahrungsergänzung auf natürlicher Basis wird die Darmflora des Tieres dahingegen verändert, dass sich innere Parasiten nicht mehr ansiedeln wollen, sondern stattdessen auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden werden.

Verm-X ist eine Rezeptur aus medizinisch wirksamen Kräutern und wirkt somit rein natürlich. Ein weiterer Vorteil in der Anwendung besteht darin, dass das Tier durch regelmäßige Einnahme von Verm-X kontinuierlich gegen Neuinfizierung durch Würmer geschützt ist.

Anwendung: täglich für kleine Hunde 1 Stück, für mittlere Hunde 2 Stück, für grosse Hunde 3 Stück

MHD Juni 2011, bei kühler und trockener Lagerung sicher länger. Ich habe sie vor etwa 1 Woche bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Die Angaben sind aber schon mehr als diffus...... Wirksame Kräuter, das kann ja nun alles mögliche sein (incl Herbstzeitlose, Fingerhut und was es sonst noch so an (bei entsprechender Dosierung) an giftigen Pflanzen gibt. Da würde ich schon wissen wollen, welche "Kräuter" zu welchem Anteil enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar

Das hier wären die "Kräuterleckerchen" von Verm-X:

Zusammensetzung:

Naturreis, Geflügelmehl, verfeinertes Hühnchenfett, Rübenschnitzel, Kartoffeln, Kartoffelstärke, Verm-X Mischung (bestehend aus: Knoblauch, Zimt, Pfefferminz, echter Thymian, Kletten-Labkraut, Cayenne, Bierhefe, Hühnchenleber, Lachsöl, Seealgen, Grüner Tee-Extrakt, prebiotische Fruct-Oligosaccharide, prebiotische Mannan-Oligosaccharide

Bin aber nicht sicher obs das gleiche Produkt ist... ansonsten mal hier schauen :)

Link zu diesem Kommentar
hütefux

Meine Hunde sind den ganzen Tag drausen.

Ich habe glaube ich schon alkles versucht. Helfen tut richtig leider nur die Chemie.

Und das will ich nicht. Also absuchen rausmachen und gut ist.

Das ganze Zeug Teebaum usw. hilft leider null komma null.

Kost viel bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

Das ist so nicht richtig. Ich habe Penny natürlich entwurmt und ihr ist es prima bekommen. Mit chemischer Wurmkur haben wir nie alles erwischt und die Darmflora kaputtgemacht.

Jetzt hätte ich mit Verm-X ein Wurmfeindliches Klima herstellen wollen (Karotten und Kokos bringen leider bei den heutigen Wurmpopulationen keinen richtigen Erfolg mehr) aber sie frisst es nicht. Muss mir mit der THP was anderes überlegen. bzw auf CDVet umsteigen. Verm-X wäre das erste Mittel der Wahl gewesen, da es am besten wirken und sehr gut angenommen werden soll.

p. s. was willst du da absuchen und rausmachen? Würmer??? :???

p. p. s. Ich würde meinen Hund niemals mit Teebaumöl entwurmen :???

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Meine Hunde sind den ganzen Tag drausen.

Ich habe glaube ich schon alkles versucht. Helfen tut richtig leider nur die Chemie.

Und das will ich nicht. Also absuchen rausmachen und gut ist.

Das ganze Zeug Teebaum usw. hilft leider null komma null.

Kost viel bringt nix.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66229&goto=1392432

Du suchst nach Würmer und machst die RAUS? :o

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

Du suchst nach Würmer und machst die RAUS? :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66229&goto=1392437

ich staune auch. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das ist es mal wieder ;)

Wenn man nicht erst liest um was es überhaupt geht :D:kaffee:

Also ich stecke ehr selten in meinem Hund und suche nach Würmern :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...