Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir trauern um Manfred


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Vorgestern Abend bekam ich den Anruf von Daniela (black and white), dass unser Hundeschulkollege Manfred, das Herrchen von Schröder, mit knapp 54 Jahren aus dem Leben gerissen wurde.

Letzte Woche rannte er mit seinem schönen Hund noch putzmunter auf unserem Hundeplatz herum.

Wir sind fassungslos und unendlich traurig.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinem Hund.

bq9lptzpgrrkvqsqr.jpg

Leider habe ich kein Foto, auf dem Manfred ganz drauf ist, aber dieses Foto mag ich sehr gerne.

Traurige Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie mit dem Verlust fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sprachlos, erinnert es mich doch auch an einen Nachbarn meiner Eltern - aktiver Hundesportler, der mit seiner Junghündin so viel vor hatte. Wir unterhielten usn darüber und wenige Tage später war er tot.

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden und Kollegen.

Stille Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...