Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, verzeiht, wenn es dieses Thema schon gibt. :D

Ich fände es sehr spannend zu hören, was eure Wusels so bekommen, einfach, damit ich mal nen paar Anregungen habe.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, hier die mit viel Erfahrung erstellten Menüs zu Posten. Unter Angabe vom Hund vielleicht auch? Manchmal hat man das ja, dass man nicht genau weiß, was mach ich den heute??

Würde mich über einen regen Austausch freuen!!

Nubs

Link zu diesem Kommentar

Ein Valentinsherz mit Marmeladenkern :) (ja ich weiß ist erst morgen, aber aus speziellen gründen schon heute :P)

Link zu diesem Kommentar

Heute gabs Thunfisch und Pangasiusfilet und Kirschen,Bananen,Apfel,Gurkenpampe mit einem Klecks jogurth.

:)

morgen Känguruh und Kartoffeln

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Eine Möhre. :D

Wer sich selbstständig am Futtersack bedienen kann und dann herumrollt, wie hochträchtig, der ist selbst Schuld, dass es nichts gescheits gibt.

(Und ja - richtig gepostet. Die Möhre ist roh, also ists BARF!!! :D )

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Heute morgen Hühnerkarkassen und Hühnerherzen mit Kürbisflocken, von unserm Frühstück je ein Brötchen mit Butter.

Für später ist Blättermagen rausgelegt, dazu gibts die restlichen Kartoffeln von unserm Mittagessen.

Link zu diesem Kommentar
Eine Möhre. :D

Wer sich selbstständig am Futtersack bedienen kann und dann herumrollt, wie hochträchtig, der ist selbst Schuld, dass es nichts gescheits gibt.

(Und ja - richtig gepostet. Die Möhre ist roh, also ists BARF!!! :D )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67303&goto=1411801

ich hab mir das bildlich vorgestellt - musste richtig laut lachen :D

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Leila: Normal Barf heute Rindfleisch mit Reis.

Tamia: Katzenfutter :Oo (Sie hat geklaut...)

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen: Halbe Portion Trockenfutter

Heute Mittag: Stück Rippe mit viel Fleisch

Heute Abend: Normale Portion Trockenfutter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...