Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmutzige Hunde - hier rein bitte


xRosalindex

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

Ich habe jetzt mehrere Seiten zurückgeblättert und DAS Thema nun noch nicht gefunden. Also bitte - die richtig schmutzigen Hunde - hier rein.

Mal eben kopfüber durch die Entengrütze getaucht? Aber bitte... Einmal quer durch die Lempampe? Hier entlang :D Unterholzpiraten? Nehmen wir auch - solange der Dreck bis an die Ohren fliegt. Auch die obligatorischen Misthaufen vom Nachbarbauernhof sind gerne gesehen, ausserdem Jauchepfützen und ganz ordinäre, einfache Matsche.

Egal ob Chi oder Irish Wolf, vom Boxer zum Schäfer, vom Aussie bis zum Border. Alle dürfen mitmachen, solange sie schmutzig abgelichtet wurden.

Und nun, so zum einstieg - unsere schmutzige Geschichte für heute, von heute. Wir waren im schönen Belgien, zum Endurofahren. Da gehe ich immer eine groooße Runde mit den zwei Rüpeln.

post-25436-1406418222,24_thumb.jpg

post-25436-1406418222,27_thumb.jpg

post-25436-1406418222,3_thumb.jpg

post-25436-1406418222,32_thumb.jpg

post-25436-1406418222,34_thumb.jpg

post-25436-1406418222,36_thumb.jpg

post-25436-1406418222,38_thumb.jpg

post-25436-1406418222,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • xRosalindex

    12

  • Lupinchen

    7

  • Karin2502

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tjorven

Tolle Bilder und soooo schöne Hunde...

Bei meinem schwarzen Monster sieht man den Dreck ja i.d.R nicht so... aber er kann das auch gut :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

So richtig?

P1090126-2.png

Oder so?

Bild4604.gif

Obwohl das ja bei hellen Hunden echt nicht schwer ist..aber das sind meine Top-Bähh-Fotos von den beiden *gg*

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Hihi, die sind ja klasse!!! :klatsch:

Meine Pferdis hätte ich heute fotografieren müssen- die hätten mit halten können, aber mein Hund ist ne Lady - Matsch??? nein, Danke!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Gute Idee!!!! :klatsch:

Leider sieht man den Kuhdung, in dem sich Lotta am liebsten wälzt, in ihrem schwarzen Fell nicht so gut....den Geruch müsste ich hier einstellen können.. ;) ...

Freue mich auf weitere so tolle Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar

:respekt:

Gutes Fotographiere von Hunden ist echt eine Kunst.

Bei mir ist oft nur was unbestimmts felliges drauf was genausogut ein schwarzes Schaf sein könnte...

Link zu diesem Kommentar

Ich muß mal suchen..... Cattles sind ja so schön pflegeleicht! Nicht, dass sie sich nicht unglaublich einsauen können, aber einmal schütteln und sie sehen aus wie neu.... :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

klasse Bilder!

Und finde Boxer sooo toll - besonders auch die weißen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...