Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung: Gassigänger im Raum Detmold, dringend gesucht!


Big_D

Empfohlene Beiträge

Suchen ganz dringend einen Gassigänger im Raum Detmold für 2 liebe aber große Hunde (Labbi und Neufi).

Der Besitzer würde mitkommen. Da er aber eine OP am Rücken hinter sich hat darf er die Hunde nicht selber führen (Ein Leinenruck und der Rollstuhl wartet).

Bis jetzt waren die Hunde versorgt (übrigens Danke an Beschützerinstinkte) aber nun kommen sie wieder nach Hause!Also wer helfen kann bitte melden!

Lieben Dank schonmal.

LG Detlef

Link zu diesem Kommentar

:sensation :sensation

Haben jemand gefunden!! Nicht weit weg, ist Hundesitter, hat auch noch 1300 m² eingezäuntes Grundstück! Einfach perfekt!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

So eine Sch.....

leider hat diejenige die das Gassigehen übernehmen wollte heute morgen doch abgesagt.

Daher ist die Suche wieder aktuell!!!

Muss auch keiner sein der immer Zeit hat, kann man ja unter mehreren aufteilen!

Es eilt jetzt extrem, denn sonst sind die Hunde fast in der Wohnung "gefangen"

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

www.tierhelden.de

Die Plattform ist recht groß, kostenfrei und es schauen viele auch oft rein. VLt. könnt esich da kurzfristig was ergeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...