Zum Inhalt springen
Registrieren

Nassfutter einfrieren?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

stromwechsel

Meine Bekannte kauft immer 800gramm Dosen, aber da ihr Hund nicht viel bekommt friert sie immer 400gramm ein, damit sie die anderen 400gramm in 3 Tagen leer hat.

Der Hersteller selbst hat das so vorgeschlagen ( Terra Canis)

Eine geöffnete Dose sei im Kühlschrank 4 Tage haltbar.

Wußtet ihr das bereits?

Für mich ist das Neu!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Tornas

    20

  • MontyCB

    5

  • stromwechsel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bulldog Trio

was ist nassfuter? gekochtes Fleisch ..

also ich friere auch Bolognesesosse oder Gulasch ein..

warum soll das nicht gehen

beim Rohfüttern kann man sogar aufgetautes wieder einfreiren ..

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe auch schon öfter Dosennahrung eingefrohren. Geht prima und da passiert nicht. Ich fange jtzt auch an 800 gr Dosen zu kaufen bei 4 Tieren (Lunderland), bei meinem Hund alleine reichen auch die 400 gr Dosen, auch da friere ich die hälfte ein.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Ahnung von Nass-oder Dosenfutter aber würdet ihr Suppe aus der Dose einfrieren?

Ich nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Ahnung von Nass-oder Dosenfutter aber würdet ihr Suppe aus der Dose einfrieren?

Ich nicht. :think:

Ich hatte mal im Kong NasFu rein getan, als das auftaute (wollte es wegtun) stank das ekelig.

Ich hätte zwar nix dagegen aus Sparsamen gründen was einzufrieren, aber es roch schon sehr ekelig und es war nur ne Woche im TK :(

Link zu diesem Kommentar

Na dann sind wir ja schon zwei :klatsch:

Ich bin mir nicht sicher ob der Vergleich irgendwie hinkt aber ich denke eigentlich nicht :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde man kann eine Dosen Suppe nicht mit 800g Hundefutter vergleichen. Was würdet ihr tun wenn es die Suppen nur in 10 l Dosen gäbe? :D

Also ich habs noch nicht gemacht, aber ich seh auch kein Problem drin, im Gegenteil das könnte man direkt mal probieren. :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...