Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her Eure Werke :)


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Kann Jemand zeichen, wenn ja bitteeeeeeee zeigt mal Eure Werke :klatsch:

Vielleicht sogar Euren gezeichneten Liebling/Lieblinge?

Kann leider nicht so wirklich zeichen, würde es aber gerne lernen, weiss nur nicht ob das so einfach ist oder ob man dafür ebend Talent braucht :) !!!

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar

oh das interessiert mich auch! Ich zeichne zwar gerne, bin aber nicht sonderlich begabt. Inzwischen mach fast mehr am Computer mit Grafik-Tablet, anstatt auf Papier. Und meine Trina kann ich irgendwie so gar nicht zeichnen :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich bin auf die Idee gekommen da mein Arbeitskollege super zeichnen kann, beneide solche Leute drum :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal versucht, eine Blüte zu malen, das ist draus geworden:

img4044a0gnak617zd.jpg

und Katzenköpfe auf gefundene Steine:

img4100fh02d9ntuw.jpg

img4101fdy9gziapw.jpg

img4113xkcb1iq4f8.jpg

img41153kdb1hgz9t.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, sie sind sonst anklickbar - Das Forumsteam

Link zu diesem Kommentar

oh ja ich auch. Ich muss mir alles hart erabeiten und anderen fließt es einfach so von der Hand *seufz* trotzdem mach ichs gerne

Link zu diesem Kommentar

oh wie süß! Ich hab einer Freundin mal einen Stein geschenkt den ich wie eine Katze angemalt hatte. Das fand ich damals eigentlich auch nicht schlecht. Heut würd ich mich wahrscheinlich davor gruseln :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Irgendwo hab ich hier nen Thread mit den handgemalten Zeichnungen..nur hab ich dann echt keine Zeit mehr für gehabt.

Mittlweile hab ich nen Tablet und kommt trotzdem zu fast nix.

Nur ein paar einfache Geburtagsbilder für Freunde habsch geschafft...

Untitledww-1.png

Untitled12-1.png

2624488932_6458bccdf6_hzpng-2.png

Geburtstagsgeschenk-1.png

Unbenannt242-1.png

guu7667l22-1.png

P108087833.png

Link zu diesem Kommentar

Find ich auch! Ich muss das mit dem Fotorealismus wirklich mal üben. Hunde kann ich irgendwie so gar nicht. Das ist mein letzes Kunstwerk mit Grafiktablet. faerie_by_jaelli-d4jrvu1.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...