Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Eure Meinung ... bitte nur abstimmen - keine Diskussionen darüber (auch noch) in diesem Thema. Also haltet Euch daran. Mir geht es nur darum, einen Eindruck von den Gewichtungen im Forum zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Mark

    6

  • McChappi

    4

  • Sabine65

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach sind Theorie und Praxis zwei paar Stiefel. Ich gebe offen zu, dass ich skeptisch war, bis ich Barbara persönlich kennen gelernt habe. Das ist das große Problem hier. Mit Theorie können die wenigsten etwas anfangen (und wer hat Lust über 100 Seiten nachzulesen?!)...

Sorry für den Kommentar, aber ich finde es wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nach wie vor Interessiert, es ist auch was dran an der Geschichte. Das Ganze ist für mich noch nicht ganz schlüssig.

Link zu diesem Kommentar

Da "Überzeugt mich persönlich nicht" nicht zur Wahl steht, habe ich den Unsinn gewählt, auch wenn ich das zu hart formuliert finde; das ist leider gleich so abwertend und wirkt stimmungsmachend. Ich möchte unbedingt dazu sagen, dass das nicht bedeutet, dass ich dafür stimme, das Thema aus dem Forum rauszuhalten.

Solange man mir das nicht aufdrängt - und das empfinde ich persönlich nicht so -, stört mich das Thema in keiner Weise. Ich lese einfach andere Themen, sind ja genug da. :so

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich lese mit vorrangig aus Interesse und Neugier , bin aber nicht überzeugt ,

tendiere eher dazu, unabhängig davon ob was wahres dran ist oder nicht , es als eher unwichtig für die heutige Hundehaltungssituation zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne ja die Themenstellerin von allen Fories hier am längsten.

Schon alleine daher: Punkt 1 für mich unzweifelhaft "angeklickt"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...