Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschlossen


McChappi

Empfohlene Beiträge

Huhu

Wollte mal wissen ob das Rudelthema jetzt geschlossen ist oder ob nur noch Anhänger dort posten dürfen ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    86

  • McChappi

    20

  • Mark

    15

  • wildwolf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der "Anhänger"-Spitze kannst du dir schenken! :Oo

Ansonsten würde mich der Grund für die Schließung auch interessieren....

Link zu diesem Kommentar

Vor allem wieso ohne Angabe von Gründen geschlossen wird... scheint aber so langsam normal hier zu sein...

erst komische Abstimmungen ohne das man weiß was das soll und jetzt die Schließung... dann doch wie Barbara sagt lieber ein offenes Wort das man "uns" hier nicht haben will...

Link zu diesem Kommentar

Nein Fly,

auch "Anhänger" können nicht in ein geschlossenes Thema schreiben.

Hatte mich auch sehr gefreut, dass das Thema wieder geöffnet wurde und wollte gerade eine Frage abschicken die ich nicht mehr los geworden bin. War aber zu spät dran...

Der Grund der Schließung würde im Übrigen auch mich sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar

mh schonmal an ein Versehen gedacht und dass die Mods gerade auch eher Weihnachten haben? Vielleicht wurde er verwechselt mit dem anderen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...