Zum Inhalt springen
Registrieren

PN-Wiederherstellung?


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Ausgehend von diesem Thread: Massenpn's

Ich verstehe durchaus die Intention hinter Mark's Aussage und der Konsequenz. Da es jedoch meine PN in meinem Postfach war hätte ich sie gerne wieder. Bzw. würde ich gern den Link zum Portal wieder haben ohne nun ewig zu suchen und PN's zu senden.

Eventuell geht es ja einigen anderen auch so und daher die Bitte ans Team/an den Forenbetreiber: Bitte den Link entweder hier einstellen oder die PN wiederherstellen. Dieser Thread kann ja nur den Link enthalten und dann geschlossen werden. Dann muss kein Mensch suchen und es gehen hintenrum keine x PN's herum.

Falls jemand mit dem Argument kommen möchte, dass aber dieses Forum hier nicht angegeben werden müsste und das Interesse einzelner nicht die Handlung "Mirolis" rechtfertigt.. Mag sein. Aber wer so viel Diskussion um das zugelassen hat soll doch bitte auch die Transparenz bieten und den Link zum Forum dann zulassen.

(Geht um das Rudelstellungsforum)

Danke

Ps.: Dies braucht mir nun keiner als Provokation oder ähnliches auslegen. Ist es nämlich nicht. Falls das jemand hinein interpretieren möchte wünsche ich ihm/ihr jedoch viel Spaß dabei.

Pps.: Schlimm genug, dass es hier aktuell diesen Zusatz bedarf...

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, du kannst doch sicher Goggeln. Oder kannst hier genug Leute per PN anschreiben, die dir den "geheimen" Link schicken.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube in dem geschlossenem Geschlossenthread (watten Deutsch) hatte Mark den Link eingestellt...

Gibts den noch? zumindest gabs da den Link.

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Mark

Ich weiß nicht, ob man es schließen sollte. Man muss doch auch mal dem Drang in sich widerstehen, wenn man merkt, dass es keinen Sinn mehr hat.

Wem das Thema wirklich wichtig ist, wer sich damit näher beschäftigen will, der sollte das hier sich http://www.pudelrelustungen.de/ anschauen.

Ein Forum http://www.pudelrelustungen.de/index.php/forum?view=entry ist im Aufbau. Und genau dort ist der aus meiner Sicht der richtige Ort die Diskussion weiter zu führen, mit dem Vorteil, dass man wirklich über die Sache reden kann und nun nicht mehr Grabenkämpfe austragen muss (denn die führen ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu neuen Erkenntnissen)

Macht das nicht Sinn?

pudelrelustungen ist entsprechend zu ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Sag mal, du kannst doch sicher Goggeln. Oder kannst hier genug Leute per PN anschreiben, die dir den "geheimen" Link schicken.

Liebes Evchen. Goggel kenne ich nicht. Und per PN herum suchen möchte ich nicht. Eventuell liest du demnächst Postings genauer. Steht nämlich auch oben.

@Astire: Danke für den Hinweis!

@Seutedeern: Und vielen Dank für den Link! Schon hat sich mein Anliegen geklärt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Sag mal, du kannst doch sicher Goggeln. Oder kannst hier genug Leute per PN anschreiben, die dir den "geheimen" Link schicken.zitieren

Das ist ja echt mal wieder ne nette und freundliche Antwort!

Ich ärger mich auch ein wenig und bin sehr überrascht, das man auf unsere PNs zugreifen kann! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich ärger mich auch ein wenig und bin sehr überrascht, das man auf unsere PNs zugreifen kann! :(

Ja, etwas was alle Forenbetreiber vehement immer abstreiten - aber es geht doch, je nach Forensoftware und Bewandertheit des Admins. :D

Von daher, bei wichtigen Sachen lieber per E-Mail kommunizieren. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...