Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche Hilfe, bitte um Eure ehrliche Einschätzung


june

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo ihr,

ich bräuchte einfach mal eure Hilfe... habe seit ein paar Tagen einen Welpen (9 1/2 Wochen) aus dem Tierschutz.

Ich möchte euch nicht mit Informationen beeinflussen, hier ein paar Bilder - bitte um eure ehrliche Meinung zu dem, was hier drin stecken könnte...

attachment.php?id=140572&

attachment.php?id=140573&

attachment.php?id=140574&

attachment.php?id=140575&

Danke im Voraus...

lieben Gruß

June

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • june

    28

  • steffen

    12

  • gast

    11

  • mialour

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Kopf sieht für mich nach Stafford Terrier aus :yes: Aber das ist mit Sicherheit nicht das einzige. Süß ist er auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hi June!

Was meinst du mit ehrlicher Einschätzung? Warum sollten wir nicht ehrlich sein?

Das Kerlchen ist viel zu klein, als das man da eine Rasse erkennen könnte - meine Meinung!

Hats du Angst, irgendeine bestimmte Rasse in dem Welpen zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
steffen

Mach doch mal 'nen vernünftiges Foto, auf diesen sieht man doch nichts! :Oo

Link zu diesem Kommentar

es hat nichts mit eurer Ehrlichkeit zu tun, entschuldigt wenn das so zu verstehen ist.

Gemeint ist viel mehr, dass ich befürchte mir wurde nicht so ganz die Wahrheit bei der Vermittlung gesagt...

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mach doch mal 'nen vernünftiges Foto, auf diesen sieht man doch nichts! :Oo

Ich mache morgen ein neues Bild, wenn ich die Digicam wieder habe - bis dahin habe ich leider nur die Bilder...

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Sowas klärt man vor der Anschaffung. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Sowas klärt man vor der Anschaffung. :kaffee:

Mhh,... was hätte ich denn mehr tun können als mich auf die Aussage der Vermittlerin zu verlassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...