Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglicherweise Epilepsieanfall heute morgen


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Jacki hatte heute morgen sowas wie einen Epilepsieanfall gehabt (Augen verdreht, Schaum vor'm Mund, mit Beinen rudern) und sich übergeben. Raus kamen ein paar Knochenstückchen vom Fleischknochen von gestern. Wir waren natürlich sofort beim TA, der konnte aber nichts mehr feststellen, Vitalfunktionen waren alle in Ordnung.

Der Tierarzt meinte noch, wir sollen das in jedem Fall beobachten und wenn das nochmal oder öfter vorkommt, wird anhand Blutbild etc. Therapier eingeleitet.

Nun hatte ich letzte Woche Schlung gegeben - kann da evtl. Reste von Schilddrüse dran gewesen sein und kann die Wirkung von heute dadurch entstanden sein?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • Tröte

    10

  • Laranna

    8

  • Jasperxy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wirst in jedem Fall weiter beobachten müssen.

Es könnte ebenso ein Anfall im Schock, Angst, Panik wegen Ersticken, gewesen sein.

Bewerte das ganze mal nicht über, jedoch halte es im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du wirst in jedem Fall weiter beobachten müssen.

Es könnte ebenso ein Anfall im Schock, Angst, Panik wegen Ersticken, gewesen sein.

Bewerte das ganze mal nicht über, jedoch halte es im Auge.

Das meinte der Tierarzt ja auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch ehr an Schock deswegen.

Nicht wegen der Hormone der SDU vom Schlund. Ich kann mir nicht vorstellen, das die so was verursachen.

Knuddel Jacky mal von mir..

Link zu diesem Kommentar

GsD ging es der Süßen ja schon wieder gut als wir zum Tierarzt gefahren sind.

Dadurch daß mein Männe panisch war, war es der Hund quasi auch. Als ich zur Tür rein kam, sprang mir der Hund fast schon in den Arm... :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...