Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum wurde mein Thread gelöscht?


UliH.

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich habe den Thread über die 3 Not-Chows in diese Rubrik eingestellt, in der auch andere Hunde genauso eingestellt wurden.

Warum wurde mein Thread gelöscht und die anderen bleiben stehen?

Link zu diesem Kommentar

Wäre wirklich nett, wenn ich da dann eine Antwort bekommen könnte.

Es geht um Hunde, die von Amtswegen da weg müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir extra die anderen Threads durch gelesen und genauso aufgebaut.

Was war bitte daran falsch?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das Thema ist nicht genauso aufgebaut, weil es bei den Laborbeagles nicht spezifisch um die Vermittlung eines Hundes geht, sondern es wurde allgemein gehalten und dient der Information.

Bei dem anderen Thema hast du Recht, es wurde wohl überseben. Aber da war moderieren auch eh gerade nicht möglich.

Das wurde bereits verschoben, auch weil der Hund vermittelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...