Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlittenhunderennen, Warmensteinach (18. + 19.02.2012)


Xeron

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: Warmensteinach

Kontaktinfo:

Datum: 18. + 19.02.2012

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.fssc.de/

[/lh]Weitere Informationen:

Am kommenden Wochenende findet bei uns in der Nähe wieder ein Hundeschlittenrennen statt.

http://www.fssc.de/

War jemand von Euch schon mal dort ?

Link zu diesem Kommentar

BITTE aus Sicherheitsgründen KEINE eigenen Hunde mit an die Strecke nehmen!! :danke

Es sollte nicht passieren,ist aber leider schon vorgefallen,das Hunde die am Wegrand standen,einmal durchs Gespann "durchgereicht" worden sind!!

Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden.......

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für den Hinweis Silke.

Ich hab mir eh überlegt, dass ich meinen nicht mitnehme, der Stress ist bestimmt nicht grad ohne für ihn, wenn da Kumpels vorbeidüsen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...