Zum Inhalt springen
Registrieren

Natürliche Wurmkur?! Kennt das jemand?


Codykg

Empfohlene Beiträge

Codykg

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob das unten verlinkte Zeug irgendwer kennt und schon Erfahrungen damit hat oder entwurmt ihr alle chemisch und habt ihr da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht ?

Würd mich über den ein oder anderen hilfreichen

kommentar freuen ;)

Danke !!

Hier der link Hier gehts lang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kangal

    13

  • gast

    12

  • Kreacher

    6

  • Piflo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, viel über Endoparasiten wissen die, die den Text erstellt haben, aber nicht....

Und solange nicht bekannt ist, was dadrin ist, würde ich es lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen: "Alleine aus den Inhaltsstoffen kann "Wurm" sich gut ernähren".

Halte es für überflüssig und bedeutungslos!

Link zu diesem Kommentar
Milkey

Wir testen das gerade... :D

man kann zumindest soviel sagen:

Wenn der Hund sich mal wieder leermachen soll, dann tut er das auch damit. Man sollte also einen grossen Spaziergang abseits von Vorgärten und Bürgersteigen einplanen (2h + ) denn die Sprühkacke, die damit ausgelöst wird, ist schon beachtlich. :respekt:

Mit ausgesprüht wurde übrigens auch das vermutete Wurmgetier, in Kürze folgt die Nachbehandlung bzgl. möglicher Eier... :(

Link zu diesem Kommentar

Na, klasse...........

dann verschaffen wir jedem Hund den Dünnschiss und dann darf er streuen gehn.

Tolle Therapie!

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne dieses Mittel nicht bzw. ich habe es noch nicht ausprobiert - jedoch entwurme ich - wenn nötig - auch homöopathisch bzw,. natürlich (unter Aufsicht meiner THP!).

Jedoch gebe ich, wenn nötig, auch gezielt chem. Mittel.

Ansonsten setzt ich auf wurmwidriges Zusätze beim Fressen: z.B. Mohrrübenraspel und/oder Kokosflocken und/oder Kokosöl und/oder Knobi.

Link zu diesem Kommentar
Codykg
Originalbeitrag

Wir testen das gerade... :D

man kann zumindest soviel sagen:

Wenn der Hund sich mal wieder leermachen soll, dann tut er das auch damit. Man sollte also einen grossen Spaziergang abseits von Vorgärten und Bürgersteigen einplanen (2h + ) denn die Sprühkacke, die damit ausgelöst wird, ist schon beachtlich. :respekt:

Mit ausgesprüht wurde übrigens auch das vermutete Wurmgetier, in Kürze folgt die Nachbehandlung bzgl. möglicher Eier... :(

Na das hört sich eher nach abführmittel an :) Aber über nen weiteren Bericht wär ich da schonmal dankbar.

Auch schonmal ein Danke an alle andern User die geantwortet haben.

Mal sehen zu was ich mich entschließe. Is ja noch ein bissi Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Doberle
Originalbeitrag

Ansonsten setzt ich auf wurmwidriges Zusätze beim Fressen: z.B. Mohrrübenraspel und/oder Kokosflocken und/oder Kokosöl und/oder Knobi.

=)

Vier Jahre Rohfutter, zwei Hunde, und ich hatte nur ein einziges Mal Wurmbefall- übertragen durch Flöhe, ausgehend von einem Marder-Kadaver. Und das war auch das einzige Mal, daß ich chemisch entwurmt hab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...