Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrieren, Tipps & Infos


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Hallo da unser kleiner Mann bald kastriert werden soll hoffe ich ihr gebt mir eure Meinung,Infos und Tipps.

Also:

Waren eure Hunde nach der Kastraktion ruhiger? ausgeglichener, musste man darauf schaune das sie nicht siviel Fresssen?

Gibt es Risiken?

Wie läuft die Operation ab?

Was muss man danach beachten?

Gebt mir bitte Rat bin irgendwie ein bisschen besorgt wenn ich da so zischen den Zeilen lese.

Kuss & und Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Charlies Tante

    18

  • Mette

    11

  • Zatopek

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn auch schon Fernsehspots laufen in denen für die Kastration geworben werden - ich denke das sich viele auch davon beeinflussen lassen - die werden es ja wissen :Oo

Ja und auch diese Woche bin ich schon 2x gefragt worden, wieso Buca immer noch nicht kastriert ist, wir hätten es doch alles viel einfacher. Jajaja

http://www.peta.de/web/kastrieren_um.179.html

Link zu diesem Kommentar

Tja, bei 7 Mrd Menschen auf der Erde, wär´s Zeit, DA mal drüber nachzudenken......

Link zu diesem Kommentar
Doberle
Originalbeitrag

Tja, bei 7 Mrd Menschen auf der Erde, wär´s Zeit, DA mal drüber nachzudenken......

Gefällt :party:

Originalbeitrag

....google mal nach Peta ... dann kommt die Sprache zurück

Ich weiß durchaus, was Peta ist ;) eben deswegen wundert's mich, daß die so einen Scheiß verzapfen. Klarer Fall von "Übers Ziel hinaus schießen".

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Leute, für eine Grundsatzdiskussion macht bitte ein neues Thema auf.

Hier geht es immer noch um Sando.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...