Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!


aussiedoodle

Empfohlene Beiträge

aussiedoodle

Aussiedoodle , Goldendoodle ,Labradoodle und ander Doodle Besitzer gesucht!

nur zum lossssen plauderen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • McChappi

    21

  • AustralianL

    16

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aramis07

es gibt doch schon einen thread...

finde diese themen langsam ätzend es sind doch nur mischlinge nicht mehr und nicht weniger :Oo

bestimmt auch tolle hunde aber jeder hund ist toll für seinen besitzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Hallo,

das habe ich auch gerade gedacht, es gibt schon mehrere, und dein erster mit dem Selben Thema ist doch vor kurzem erst geschlossen worden.

Link zu diesem Kommentar
aussiedoodle

ja sind mischlinge! warum sind mischlinge nicht erwünscht ?

dürfen sich diese besitzer solcher mischlinge nicht unterhalten

Link zu diesem Kommentar

dann sag Pudelmischlinge und nicht Doodle :Oo Mein Freund hat mich ausgelacht als ich gemeint habe das es Leute gibt die ihre Mischlinge so nennen.

Was hab ich dann? Nen Deutschen Zwerg-Dackel? oder einen Zwerg Dackelhund? Nen Schäferdackel Pinscher?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

jetzt lasst ihm/ihr doch bitte seinen Thread!

er hat doch jetzt einen normalen Eröffnungstext geschrieben.

Und vielleicht gibts hier tatsächlich Doodle Besitzer, die sich mit ihm austauschen

wollen.

Wir Nicht-Doodler können uns doch einfach raushalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Klar darf über Mischlinge geredet werden, denn in erster linie sind es ja Hunde und dies hier ist ein Hundeforum.

Nur es gibt einfach schon Doodle Themen hier und auch wo gefragt wird wer welche hat. Deswegen wurde deines geschlossen und aus einem anderen Grund, das hast du vielleicht noch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Mischlinge sind erwünscht hier! Ich denke mal die allermeisten hier habe oder hatten einen Mischling.

Deine Art, gegen Rassehunde im Allgemeinen herzuziehen (siehe gesperrter Thread) ist nicht erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir Nicht-Doodler können uns doch einfach raushalten, oder?

Nicht Doodler, hahaha , Gibt bestimmt auch noch andere variationen wie Doodlesack oder sowas :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Originalbeitrag

ja sind mischlinge! warum sind mischlinge nicht erwünscht ?

dürfen sich diese besitzer solcher mischlinge nicht unterhalten

Natürlich sind hier Mischlinge erwünscht aber sollen wir jetzt für jede Mischlingsart ein eigenes Thema aufmachen?

Das ist doch Quatsch, Mischling ist Mischling und wenn du über etwas bestimmtes Plaudern möchtest, betrifft das doch nicht immer nur ganz speziell diesen einen Mischling, sondern eigentlich alle Mischlinge.

Zum Plaudern haben wir hier eine Ecke, wo man sich austoben kann http://www.polar-chat.de/board_16.html

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...