Zum Inhalt springen
Registrieren

Rütter gestern (10.04.12)


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hat jemand die Sendung vom Rütter gesehen? Und wenn ja wie fandet ihr die?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • McChappi

    58

  • Charlies Tante

    25

  • Susi_Strolch

    18

Zatopek

Ich habs sie gesehen musste nur echt über einen schönheitschirugen lachen der seinen hund gar nicht im griff hatte

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Erstmal abwarten wohin der Tenor geht? Und dann ins gleiche Horn blasen?

Ganz einfach gefragt: wie fandest du denn die sendung und den Rütter?

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Nun ja viel Show und wenig Inhalt! Wieso unterstellst du mir, dass ich ins gleiche Horn blasen will. Ist doch schwachsinnig!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja
Originalbeitrag

Interessant eig. v.a kann ich viel anwenden von den tipps.

Anwendbare Tipps waren dabei, vorallem der Hunde mit dem Jagdtrieb, allerdings die Zeit war zu kurz oder zu wenig Infos in den 60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

Es macht vlt Sinn einen Link zur Sendung einzustellen?

Meist kann man die Folgen ja auch online sehen.

So könnten auch die etwas dazu sagen, die die Sendung nicht gesehen haben.

Bzw, man könnte sich ganz gezielt über einzelne Maßnahmen unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich mag den Rütter persönlich als Mensch nicht, hab ihn persönlich kennen gelernt und er hat einen Hund der am Boden lag und herzhaft gähnte als gestresst eingestuft ..ist aber schon 10 Jahre her, evtl. hat er dazu gelernt

er vermarktet sich und seine Show gut, bzw., die Sender tun das...

manche Sachen sind ok, andere sind schlecht wieder andere sind scheisse, die Gräfin hat ihrem Hund beim über den Boden ziehen weh getan - fand ich scheisse zumal der 11 Jahre alt ist

das eine oder ander Buch find ich allerdings recht hilfreich

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann ist beim Zappen hängengeblieben undso haben wir nach Jahren mal wieder Rütter gesehen. Fett geworden isser :D

Die Sendung fand ich beeindruckend! Beeindruckend, wie gerne manche Leute sich für ein bisschen Medienpräsenz lächerlich machen.

Den Leonberger fand ich eher langweilig. Typischer Hofhund, der nichts, aber auch rein gar nichts gelernt hat. Warum auch? Der muss da rumhängen und nett aussehen.

Beim Beagle hab ich mich gefragt, wie unreif und hilflos man sein muss, wenn man es nicht mal ohne Hundetrainer schafft, seinen Hund - ein lieber, netter Hund, der gefallen will und dankbar alles mitmacht! - auf den Platz zu schicken. Ich weiß nicht wer diese jungen Leute waren - haben die bis gestern bei Mutti gewohnt?

Zum Labrador fiel mir nichts mehr ein! Das ist so ein Hund, der in seiner Hektik mal zuschnappen wird, und dann muss er ins Tierheim, Tierliebe hin oder her.

Die "Fälle" waren ja eher simpel; vermutlich ging es eher darum, die Promis (waren das Promis?) vorzuführen. War auch ganz amüsant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...