Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das bekannt? Polar-Chat wird auf Internetseite diffamiert


Südamerika

Empfohlene Beiträge

Südamerika

Hi,

bin grade baff und rege mich auf - aber vielleicht ist das ja auch ein alter Hut und hier bekannt:

auf dieser Seite: http://aussie.npage.at/aussiedoodle.html

wird der Polar-Chat als "lustiges Forum" betitelt und verlinkt, sowie ein Filmbeitrag über die Schattenseiten der Zucht als Argument für die "Zucht" von Irgendwas-doodle verlinkt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • McChappi

    9

  • Fusselnase

    5

  • Suki-Aussie

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahnsinnig professionelle Seite...*lol*.

Und besuchen des Züchters kostet 7€ und nur bei gutem Wetter...aha...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Der Link läd grad zu langsam.

Ich geh jetzt nur mal von dem aus was ihr schreibt.

Ich finds gut!

Warum?

Weil die vielleicht bald Doodle Eltern sich vielleicht das lustige Forum ansehen und ganz vielleicht auch lesen und verstehen was hier steht und dann zu einem Seriösen Züchter fahren und sich dort keinen Doodle kaufen.

Und wenn es nur 1-2 Leute von 100 sind, war es ein Erfolg.

Wer bei solchen ****** (selbst Zensur) kauft der hat nichts verstanden!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich kann mir auch vorstellen wem die Seite gehört :Oo

Der User hat versucht hier positive Erfahrungen über Doodle zu bekommen, da das aber total nach hinten los ging wurd das Forum eben als "lustig" verlinkt.

Das Ziel war sicher erst positive Erfahrungen zu verlinken.

Naja wissen tu ich es nicht aber es gibt schon vieles was darauf hindeutet. Namen nenn ich keinen

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, wen du meinst und glaube auch, dass er dahinter steckt :D .

Was du schreibst, finde ich allerdings auch. Vor allem wird genau auf den Doodle-Thread verlinkt.

Link zu diesem Kommentar

Also wir wissen das schon einige Zeit und das Team hat sich entschieden darüber zu stehen.

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau daran an ihr reibt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig
Originalbeitrag

Ich kann mir auch vorstellen wem die Seite gehört :Oo

Der User hat versucht hier positive Erfahrungen über Doodle zu bekommen, da das aber total nach hinten los ging wurd das Forum eben als "lustig" verlinkt.

Das Ziel war sicher erst positive Erfahrungen zu verlinken.

Naja wissen tu ich es nicht aber es gibt schon vieles was darauf hindeutet. Namen nenn ich keinen

Wer das vermutlich war kann ja sogar ich als wenigbesucher dieses Forums erraten.. Auffälliger geht's ja eigentlich kaum..

Katja, find ich sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste dieses Thema hier ja auch korrekterweise heißen: Im Polar-Chat wurde ein "Züchter" diffamiert, der deshalb jetzt den Polar-Chat diffamiert.

(Aber ich seh's ein: is n bissl lang)

In dem Thema, was er auf seiner HP verlinkt hat, geht es ja um seine Seite (die war Aufhänger). Der hat damit also (ziemlich zeitverzögert?) auf ein Forum reagiert, in welchem s e i n e Hundemischungen sehr negativ besprochen wurden.

Also... was solls?

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

P.S.: wenn ich schon designerdogs lese rollen sich mir die Fußnägel hoch...

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Seeehr professionelle Seite :Oo

-natürlich Haaren die aussiedoodles nicht :kaffee:

-7€ Unkostenbeitrag für einen Besuch, dieser natürlich nur bei gutem Wetter und von April-oktober...

- angeblich wurde wg Überlastung des Postfachs die Email auf der Homepage abgeschafft... Steht trotzdem an etlichen stellen

-kein Impressum

-die beiden älteren Hunde werden mit direkter Preisangabe verschleudert

- die eigenen Hunde werden nirgends vorgestellt, sodass man auch keinen Überblick über die Masse hat

Wenn ich die leutz da nur von April bis Oktober besuchen darf... Was ist wenn die nen Wurf zwischen November und März haben :???

@katja: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...